![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Ich habe meinen PC (Athlon XP 2400+, Win XP pro) von 1 auf 2GB Ram aufgerüstet. Muß ich in der Systemsteuerung irgenwas verstellen (Größe Auslagerungsdatei etc.), damit ich eine oprimale Performance bekomme? Danke!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Afaik hast Du das wesentlichste schon getan. Wichtige Settings dazu gibt es eigentlich keine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
windows zerfleddert dann die auslagerungsdatei nicht in einzelne stückchen, je nach anforderung, und bei dieser RAM grösse brauchst eh nur mehr ne kleine auslagerungsdatei. ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() ccleaner installieren ........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Der CCCleaner ist ein gutes Tool für allgemeine Systembereinigungsoptionen, hat aber mit der obigen Fragen nichts zu tun.
Das Windows-Speichermanagement erkennt automatisch die aktuelle größe des RAM´s und macht alles selbst. Auslagerungsdateien optimieren bringts auf jeden Fall ... auch mit 1 GB ![]()
![]() |