![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi, ich hab hier eine Festplatte die mechanisch defekt ist und suche eine
seriöse Firma die die Daten zu einem akzeptablen Preis retten kann. Hat hier schon irgendwer konkrete Erfahrungen damit gemacht und kann mir einen Tipp geben? (googlen kann ich selber, ich such nach Erfahrungswerten) zudem kann ich von der Firma KUERT nur abraten, dort hab ichs als erstes versucht und die Festplatte nach 2 Wochen kommentarlos zurückbekommen, trotz zuerst guten Kontaktes und verbindlichen Angebots. lg
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
www.attingo.at
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.03.2008
|
![]() also wenn du nen reinraum zur verfügung hast und etwas geschickt bist dann kannst das auch selbst machen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() jaja.. so einen reinraum hat man eigentlich immer neben dem wc gell?
![]() Also wenn da wirklich wichtige Daten drauf sind würd ich mich da nicht traun damit herumzuspielen sondern es an einen Profi geben.. ist halt nicht günstig das ganze.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() haben dort mal was wiederherstellen lassen:
http://www.computerrepairs.at/
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() ich weiß das nicht jeder nen reinraum hat
aber wer nen lackierer kennt dann hat man zumindest dast nen reinraum und warum nicht mal selbst was probieren außer die daten sind wirklich wichtig dann würd ich zu nem profi gehen, bzw. vorher bei ner anderen hdd ausprobieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich würd da nicht einfach mal "was probieren" und auch wenn ichs mal bei einer durch glück geschafft haben sollte würde ich es bei wirklich wichtigen Daten nicht selber machen wollen.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() ist halt noch die frage, ob man selbst das nötige know-how über festplatten hat um bei mechanischen defekten die daten noch von den platten runterzubekommen
![]()
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() privat vielleicht, als Firma, sicher nein ich würde nicht meinen Vorgesetzten erklären wollen, warum die Daten jetzt entgültig weg sind, weil ich nicht langweilig sein wollte ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |