![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Seit ich Win ME installiert habe, kommen bei mir immer mehr Fehlermeldungen beim Drucken: Parameter stimmt nicht, inkorrekte Installation, Fehler beim schreiben auf LPT1, Starten sie den Computer neu, Drucker reagiert nicht, bidirektionale Kommunikation geht nicht, oder er macht überhaupt nix! Liegt das an den Treibern, oder ist er einfach hinüber????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() starte einmal den rechner mit einer dos diskette und tippe dann im dosfenster ein:
copy test.txt lpt1 vorher mache dir noch eine txt datei test und schreibe irgendwas hinein. achtung: im dos, bekommst der drucker nicht das signal, dass die seite zu ende ist. du musst am drucker die seite ausspucken lassen und dann druckt er erst (ist aber nicht bei jeden drucker) dann kannst du einmal schauen, ob der drucker noch geht. wenn ja, dann würde ich einmal irgendwo im winshit me suchen. chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() funktionieren tut er ja, ich kann abundzu ja drucken, auch testen kann ich ihn unter Win!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hast Du dir Treiber von der HP-Homepage geholt, oder verwendest Du die Windows-Treiber?
Mir hatten die Win ME Treiber nämlich den Farbdruck verweigert.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich verwende den von Hp, derjenige welcher auf den mitgelieferten Disketten ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() LOL
Saug Dir den passenden von der HP-Seite... http://www.hp.com/cposupport/printer...259ge.exe.html Der 670C wird ja schon einige Jährchen auf dem Buckel haben.. |
![]() |
![]() |
![]() |