![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich brauche mal etwas hilfe. Ich habe mir vor kurzem FS-Traffic 2.0 zugelegt und gemäß der Anleitung installiert. Leider bekomme ich nur ein paar Flugzeuge zu sehen und die sind auch immer nur im Anflug, setzen auf und starten kurzdrauf wieder durch. Also überhaubt kein dynamisher Verkehr auf den Taxiways oder dem Vorfeld. Statische Displays bekomme ich garkeine, weder Busse noch Tankwagen oder oder... alles nicht vorhanden. Es dauert auch immer ca 10 bis 15 minuten bis sich die Flugzeuge das erste mal zeigen. Habe ich etwas falsch gemacht? ich hoffe nicht das ich den ganze fehlenden Verkehr und die dynamischen und statischen Objekt zu jedem Airport als Tracks anlegen muß. Ansonsten bin ich auf der Suche nach einer guten Szenerie für den Schwarzwald einschließlich Freiburg im Breisgau. Kennt irgendjemand so was. jeshu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo,
zu Deinen Problemen mit FS Traffic 2.0 kann ich dir leider nichts sagen, da ich dieses Upgrade noch nicht benutzte da die damit verbundenen Probleme noch rech heufig auftreten. Eine einfache aber brauchbare Freiburg Airport Scenery findest Du bei www.flightsim.com FS2000 Sceneryn Deutschland. Habe Sie selbst insatlliert und mit der Görtz Mesh scenery sieht das alles recht nett aus. Gruß Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Tja, was soll man da sagen?
![]() Handbuch ( ist als *.pdf File enthalten ) lesen und erfahren, dass FST2001 von sich aus nur Traffic auf Runways mit ILS generiert. Alles was sonst noch so auf einem Airport kreucht und fleucht, muss als Track erstellt oder importiert werden. Schau mal auf www.fstraffic.com oder www.fstraffic.de nach, dort wirst Du schnell fündig. Flugzeuge und Tracks findest Du auch auf www.flightsim.com, geh auf "Search File Libraries" und gib als Suchbegriff "fstraffic" ein, dort sind 254 Dateien ( Stand 07.06.01 ) gelistet, das sollte reichen. Die Freiburgscenery auf www.flightsim.com mit dem Dateinamen "frbg2k1.zip" hat leider einige Fehler (fehlende Texturen), die komplette Scenery findest Du auf der Homepage des Autors unter www.phiworld.de . CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Hallo Jeshu
in der Standartausführung von FS-Traffic ist es tatsächlich so, dass Du nur ILS-Traffics siehst, das heisst, die konvertierten Flugzeuge landen und starten auf den Runways, welche gemäss Windrichtungen aktuell sind. Bei der Landung werden sie dann irgendwo auf der Piste ausgeblendet. Nun musst Du ins Menue Lago - Traffic-Parameter gehen, dort mal die Zeit einstellen (bei Dir ist diese wahrscheinlich hoch eingestellt, deshalb musst Du 15 Minuten warten). Versuch es mal mit 2 Minuten! Dort sind auch noch viel andere Einstellungen möglich, probier sie mal durch (alles englisch). Du kannst auf dem Vorfeld ab Pusback bis zum Take-Off Flugverkehr erzeugen, indem Du im Menue Lago - Start aufrufst. Dort muasst Du dann verschiedene Angaben machen wie zB. mit welchem Liner, dass Du aufzeichnen willst, auf welcher Startbahn usw. Dann nur auf Start gehen und Dein Rollen und Starten wird aufgezeichnet. Bei der Landung ist es dasselbe, ab etwa 20 NM (kann man bei Parameter einstellen) kannst Du wieder mit der Aufzeichnung beginnen. So kannst Du mit der Zeit einen Flughafen und die nähere und weitere Umgebung "bevölkern" ![]() In Bezug auf die Szenerie Schwarzwald/Freiburg i.Br. kann ich Dir nur empfehlen einmal auf die Seiten von www.flightsim.com zu gehen. Vielleicht konnte ich Dir etwas helfen, Gruss und happy landings Airliner |
![]() |
![]() |
![]() |