![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 22
|
![]() Hi,
auf der Suche nach einen neuen Notebook bin ich auf Ditech gestossen. Preislich sind die ganz gut finde ich, zumal ich da auch Geräte ohne OS erhalten kann .... und es hat den Vorteil für mich, dass es im Garantiefall eine Filiale in Graz gibt, so dass der lästige Postversand entfällt. Meine Frage ist nun, ob jemand Erfahrung mit den Notebooks hat, es geht mir dabei vor allen Dingen um die Qualitaet des Barebones dass die verwenden - Tastatur, Schaniere, Verwindungen etc etc NEU sehen ja immer alle gut aus ![]() Thx für die Antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 22
|
![]() So bin jetzt mal rumgesurft und kann es sein, dass die Barebones von ditech NEMAQ, DITECH und NOSTRA sowieso alle ident sind?
Hat denn keiner Erfahrungen mit der Bude? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hab einmal deren Babybook in der Hand gehalten und konnte den Bildschirm mit 4 Fingern allein fast 5 cm in entgegengesetzte Richtung biegen, mein Urteil nach 30 Sekunden -> kauf dir was vernünftiges, denn mein x60t wirkt dagegen wie ein Panzer
pong
____________________________________
\"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 22
|
![]() @ pong
Thx, "x60t" ist von wem? Nostra? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
Beiträge: 624
|
![]() Lenovo/IBM
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Lenovo? Vorsicht auch nicht mehr das Gelbe vom Ei!
Siehe: http://www.heise.de/ct/tv/suche/?rm=...rtikel/102610/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Im ersten Falle dürfte Mindfactory .... also der HÄNDLER an Topfen gebaut haben, im zweiten Fall handelt wars aber dann wirklich Pech ... aber es waren beide nicht fähig sofort die KOSTENLOSE Hotline zu bemühen, ergo wars auch nicht dringend .... weiters wurde dem einen ja ein komplett neues Gerät zugesagt, was er ja auch netterweise ablehnt ... und ist euch schon aufgefallen, bei beiden handelt es sich um 61er Consumerprodukte, also nicht mit x oder t zu vergleichen pong
____________________________________
\"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nö ich schau mir die Videos an -und da war der tenor eher so Lenovo -nau ja war schon besser-und der Unterschied zwischen den x und T produkten sind nicht sonderlich herausgestrichen worden- aber du hast uns ja jetzt darauf hingewiesen- darum diskutieren wir ja -oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() Und dann sagen sie immer, die Jugend sei lesefaul
![]()
____________________________________
"Ford," he said, "you're turning into a penguin. Stop it." |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Es wäre sehr hilfreich wenn du deine Anforderungen definieren würdest.
Ich verwende nur Notebooks von Asus und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich musst schon einmal einen Fehler auf der Tastatur reparieren lassen, der wurde innerhalb weniger Tage erledigt. Das Gerät wird im Garantiefall innerhalb weniger Tage kostenlos abgeholt und auch kostenlos wieder zugestellt. Vorteile die ich in Asus-Notebooks sehe: Sehr gute Verarbeitung. Sehr guter Treiber- und Bios-Support. Service wurde im Forum schon mal gerügt, aber wie gesagt, ich kann nicht klagen. Ich habs einmal probiert und eine bessere und schnellere Reaktionszeit war nicht mehr möglich. Es war wirklich eine Blitzreparatur. Bei mir also: Note 1+ für den Service. Was auch dringend nötig ist, wenn man schon den Ärger eines Defektes hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|