![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich brauch mal Euren Rat. Mein Canon Pixma Ip 6220d hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Sprich er schaltet ein und gleich wieder aus. Hab mich an den Canon-Support gewandt und denen mein Problem geschildert. Die Antwort war, daß mein Drucker wahrscheinlich ein mechanisches Problem hat und ich diesen einschicken bzw. in eine authorisierte Werkstätte bringen soll. Meine Frage jetzt. Zahlt sich eine Reparatur überhaupt aus? Ich muß sagen, daß ich nur hin und wieder mehrere Fotos drucke und mit der Qualität sehr zufrieden war. Deshalb würde ich auch eine Reparatur in Betracht ziehen, aber nur wenn's nicht zu teuer wäre. Danke im Voraus für Eure Tipps und Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Full ack!
Reperatur wird IMHO nicht unter einem 50er zu machen sein! jetzt noch an abfahrt/ Bringen/ Holen mitrechnen... Bist wahrscheinlich billiger wennst gleich eine neuen um 90€ kaufst-kriegst noch ein bisserl Tinte dazu... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Ich kann mich den Vorpostern auch nur anschliessen.
Sag leise Servus zu deinem defekten Teil und kauf dir einen neuen. Dann hast du auch wieder Garantie und Gewährleistung. ;-) |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sag leise Servus zu deinem defekten Teil und kauf dir einen neuen.
Ah -heute wieder ein bisserl Zweideutig? ![]() ![]() SCNR |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hamma ka garantie mehr? so alt is doch der ned, naja ausser du hast eam 2005 gekauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
backen (das und die) bank (im park und die deutsche dresdner commerz raiffeisen) blutbad (wer stiege da rein?) nagelbett (für den fakir oder die kosmetikerin?) lautsprecher (am radio oder auf der demo?) schraubendreher (langweilige beschäftigung) fernseher (auf´m berg oder im latschenkino?) familienbande (soll es ja solche und solche geben) vogelbauer (hm, wer baut vögel?) scheinwerfer (ein paar scheine könnte ich auch gebrauchen) morgengrauen (man hat´s oder man sieht´s) karottenhose (ob die schmeckt?) amboss (im ohr oder beim schmied) bulle (auf der wiese oder der kreuzung) dietrich (müller, meyer, schulze oder beim schlüsseldienst) zelle (im knast oder im gewebe) |
|
![]() |
![]() |