![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2008
|
![]() Hi!
Ich habe vor, mir nächste Woche ein neues LCD TV-Gerät zu kaufen. Meine Anforderungen sind dabei folgende: Preis: 800-1200€ Größe: 32-38 Zoll HD ready 100Hz Technologie Verwendungszweck: eigentlich nur TV, vielleicht noch manchmal DVD/Video. keine spielekonsole. Gibt es für diese Anforderungen ein Gerät bzw. einen Hersteller, das/der derzeit führend bzw. besonders empfehlenswert ist? Nach meinen eigenen Recherchen habe ich derzeit folgende 3 Geräte im engeren Kreis (wobei ich am ehesten zu den ersten beiden tendiere): 1) PHILIPS 32PFL7403D/10 2) SONY KDL 32 D 3000 E HD READY 3) SONY KDL 37 P 3000 E Hat jemand eines dieser Geräte? Wenn ja, Vorteile, Nachteile? Ich bin natürlich auch für andere Gerätevorschläge dankbar!! Danke, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Sieh dir auch mal die A6er Serie von Samsung an - wenn es 100Hz sein muss, ansonsten - die W4000er Serie von Sony, zwar kein 100Hz Fernseher, hat aber auch kein 24p Ruckeln!
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[WCM] Member
|
![]() Ich hab inzwischen fast ein Jahr nun die 32" Version des Toshiba WLT68P.
Haengt bei mir am analogen Kabel und das Bild ist absolut umwerfend. (und ich bin kritisch). Der WL68P (ohne T also) ist ident, hat halt nur kein DVB-T. Ueber das kann ich aber eh nix sagen, da nie gebraucht. Laut Geizhals kriegst den 32WL68P ab 899€ incl Oesterreich-Garantie. D.h. mit 5 (oder warens 3 ?!) Jahren Garantie.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Toshiba hat meines wissens nach 3 jahre garantie.
bei uns war das entscheidende (unter anderem) der ausschalte-knopf, sofern das für dich überhaupt ein kriterium darstellt - den Philips (42PFL9732D) kannst du am gerät in den Stdby schicken und auch komplett abdrehen - beim Samsung heißt's entweder stdby oder stecker ziehen (wurde uns zumind. im geschäft mitgeteilt) - wie ist das bei Sony? Geändert von Smart_at_99 (02.06.2008 um 16:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() wir haben den philips 32pfl5522d glaub ich, der hat seitlich einen knopf, is zawr nur standby, oder auch nicht, aber braucht unter 0,1 Watt, nicht nur angaben, sondern wir haben das auch nachgemessen mit so einem volt messer eben, der hat 0 angezeigt. Mehr geht nur mit abschalten, denn noch einen knopf hat er nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Die 5 Jahre Österreichgarantie sind leider Vergangenheit.
![]() Mittlerweile sind´s 2 Jahre bei Toshiba. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nimm dir keinen LCD, sondern einen Plasma, und zwar diesen:
http://geizhals.at/a315668.html Hier kannst du Erfahrungen nachlesen: Hi-Fi Forum Ich hab den selber und bin sehr zufrieden, sehr guter Schwarzwert und sehr natürliche Farben.
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Es ist mir schon abgegangen!^^^^
Die Plasma Fraktion startet diesmal spät... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |