![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
Hallo!
Hier http://cgi.ebay.at/BRAND-NEW-UNLOCKE...QQcmdZViewItem gibt das Nokia 5310 um 137 Euro, neu mit Rechnung Software inkl. Deutsch. Was haltet ihr davon? Wär ja verdammt günstig. Aus AT od. DE bekomm ich sie gebraucht nicht einmal unter 160.- Das einzige Problem wird sein das der Netzstecker nicht in unsere Stromdose passt, aber da besorg ich mir halt noch den richtigen. Worauf muss ich sonst noch achten wenn ich das Handy aus England bestelle? lg MacX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
also bevor ich bei Ebay aus England so ein Ding kauf geh ich gleich selber in nen Shop und kauf mir direkt eins da seh ich wenigstens gleich obs funktioniert. Gibts ja bei willh.... genug davon neu von ca. 150-170 euro!
Bei dem Angebot aus England must ja auch noch die Versandkosten dazurechnen kommt also eh ungefähr aufs gleiche aber dafür hast es gleich außer Du komst net aus Wien! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wie kommst auf 137,-? Ich glaub nicht das sie das teil zu dir beamen, je nach bezahlung kommen dann noch spesen dazu, das teil wird dich imho mind. €160-165 kosten das billigste geizhalsangebot ist €182,- dass ist das risiko nie wert.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Stimme Lou Cypher zu.
Das Kostenersparnis beträgt max. 20 Euro, ich würds nicht machen. |
|
|