![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Steh vor der Anschaffung eines LCD Fernsehers.
Meine Voraussetzungen/Wünsche: bei mir nur SAT-Empfang möglich Super Bildqualität & Fußball ruckelfrei! 40 Zoll genau (Platzproblem) Was muss er können: Full HD, 1024 p; War mit meiner Liebsten unterwegs und für uns kommt nach Ansicht (Bild und Gehäuse) eigentlich nur ein Sony in Frage. Jetzt habe ich zusätzlich im Netz gestöbert, bei Sony nachgeschaut: und kenn mich nicht so recht aus: einige Geräte auf Geizhals sind wohl schon etwas älter, ein neues Gerät von Sony, zB. KDL-40W4000, das laut Datenblatt mehr kann als das 40V3000, ist laut Listenpreis um einiges billiger! Kurz und gut: Gebt mir Eure Empfehlungen für ein SONY-BRAVIA 40-Zoll-Gerät. Preisrahmen: bis 1600 Euro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Optimal für meine Ansprüche und nach langer Recherge und Studium vieler Testberichte fällt meine Wahl auf den
Sony KDL-40D3500 --> http://geizhals.at/a291166.html PS: Ich bestelle ihn mir am Dienstag.
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke mal für den Tipp, ich habe ihn auch auf meiner Liste (Frage, was bedeutet die D-Produktpalette gegenüber V oder W?
2. Frage: Kann ich mit dem KDL-40W3000 tatsächlich ohne zusätzlichen DVB-S Receiver (Mit der ORF-KARTE im CAM-Einschub ORF HD (und die anderen freien HD-Sender in Zukunft) schauen? Was kann man von der Qualität im Vergleich zu einem Stand-Receiver erwarten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() ... ich meinte natürlich DVB-S2 Receiver
|
![]() |
![]() |
![]() |