![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich wollte mal Spaßhalber einen P133er mit einer Voodoo2 zum Laufen bringen, aber DirectX erkennt diese Karte nicht ganz es werden 0MB Speicher (statt 12MB) angezeigt...aber Glide läuft tadellos.
Könnte es sein dass der Schrott SiS Onboard Grafikchipsatz Probleme mit einer V2 bereitet? Der SiS Chip ist sogar viel schlimmer als eine alte ATI RageII, das Ding hat nicht einmal eine D3D Beschleunigung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() naja, den sis hats auch schon gegeben, da war 3d beschleunigung noch ein fremdwort
![]() versuch es mal mit ner anderen gk. ev auch andern v2 treiber versuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Also ich hab bis jetzt 2 offizielle Treiber von 3dfx ausprobiert (auch den neuesten).
Keines von denen läuft mit D3D Beschleunigung. Bei deinem Link hab ich keine Treiber gefunden. (oder hab ich etwas übersehen?) Glide-Wrapper (emulator) brauch ich nicht, ich hab ne Original Voodoo2! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich würd mal DirectX mit dem DX Buster wegpusten, dann DX8a neu drauf und dann die 3.02.02 Treiber neu drauf. Vielleicht hilft's was.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.hardoverclock.net/pics/banners/shiva_w.gif Codex Shiva - Fear the Truth! -- Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock Intel BX! High Quality Chipset since 1997! Intel Tualatin P-III \"Server\"! Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History! -- \"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
![]() |
![]() |
![]() |