![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2008
|
![]() Hi Leute,
also auch ich muss offen und ehrlich gestehen, dass ich mich nicht so gut mit PC auskenne.. PROBLEM::: letztens hab ich mein widows neu installiert und meine partition2 genommen und formatiert... dananch war dann alles weg... meine komplette festplatte war ganz verschwunden... scheiße ist jetzt, dass alle setups wie von meiner grafikkarte, wlan und z.B. das audio setup für meinen laptop auch weg sind!!! vorher waren diese ordner wo die setups drin waren auf dieser festplatte die jetzt weg ist UND JETZT WEIß ICH NICHT WEITER!!!!! habe gestern stunden gesucht und nichts gefunden.. dann habe ich mir eine grafikkarten software installiert die mir aber auch nicht wirklich was bringt, da ich sie jedes mal neu installieren muss wenn ich den pc aus mache!!!!! und diese wlan kacke is am bescheuertsten... überall im internet gibt es keine beschreibung wie ich dieses setup ohne wlankarte herkrieg, da meine wlan karte eingebaut ist und ich so ne karte vorher nie gebraucht habe um inet zu nutzen.. ich hab vorher einfach nur setup installiert, diesen schalter umgelegt, netze gesucht und hab genutzt... geht nichts mehr da mein set up ja nicht mehr da ist...!!! bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid doch alle viel schlauer als ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() naja du surfst auf die herstellerseiten deiner hardwarekomponenten und lädst dir dort die richtigen treiber runter anders gehts nicht ausser du hast sie auf cd. Bei einem markengerät solltest alles auf der hersteller homepage finden.
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du mußt uns mehr details geben:
Compter: Firma name type Grafikarte: Wlan: und net vergessen Betriebsystem! Sonst spuckt die Glaskugel nichts aus und auch das Orakel schweigt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() lool okay.. also warte...
computer: fujitsu siemens Amilo Pa 1510 betriebsystem ist dann : windows xp home edition grafikkarte: ATI (mehr weiß ich auch nicht) WLan: ???????????? wo steht das denn was du dazu beötigts???? oh bitte orakel!!! hilf mir!!!!! ich ändere auch meine religion und werde.. was weiß ich.. das was du willst!! looooooooool ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ester schritt-folge den Rat des weisen Lous...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() was???? ^^ looool und weiter????? was soll das jetzt heißen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Man gehe auf: http://support.fujitsu-siemens.de/de...downloads.html
...tippt in das dortige Suchdialogfeld "Amilo Pa 1510" ein. ...nachher wählt man noch "Windows XP" aus und bekommt alle Treiber zum herunterladen. Am besten Du lädst alles herunter, bis auf "Flash - BIOS". Das lieber nicht. Viel Glück! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
naja du surfst auf die herstellerseiten deiner hardwarekomponenten und lädst dir dort die richtigen treiber runter anders gehts nicht ausser du hast sie auf cd. Bei einem markengerät solltest alles auf der hersteller homepage finden. Und dann gehst lt. Hersteller angaben vor... oder du schreibst den Support ein mail wenn du die treiber nicht findest und sagst denen sie sollen sie dir schicken- die HD wirst nicht mehr recyclen können-formtiert ist formatiert! Aber vielleicht hat ja noch wer anderere eine idee.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Da BoJo
![]() |
![]() Im normalfall würde ich dir eines dieser Tools raten
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227422 da du aber schon neue daten daraufgeschrieben hast schauts Traurig aus für dich Herstellerseite ....
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() ja gute idee ....
und beachte den Beitrag von SerenDwyn aja @ Telcontar: wenn schon latein, dann setz auch den Beistrich.. "Menschen sind wir, keine Götter " oder war das Absicht ?? ciao ;-) CM²S
![]() |