![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() ... da ich vor einiger Zeit für einen Freund eine Software ausprobierte, um eine Partition vor Zugriff zu schützen.
Hi ich weiß nicht ob ich da richtig bin? Oder doch eher in Software-Forum? Also, wie ich oben schon sagte, kann ich auf diese Partition nicht mehr zugreifen, da sie jetzt - wie ich ![]() ![]() ![]() Wüßte da irgend jemand Rat was ich machen kann? Oder muß ich diese Partition löschen - wenn das geht - und neu erstellen? Gruß & Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Softwarename?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na vor allem ohne Angriffsname wo soll man da ansetzen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Löschen und neu erstellen kannst IMHO immer-wird wohl auch die besssere alternative sein!
Weil mir kommt das so vor wie "eine Adresse in Wien" Bezirk Strasse Hausnr. -weis ich nicht.... da kann net amal die Polizei viel rausfinden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Das ist aber eben das, was ich nicht unbedingt möchte. die daten, die da drauf sind, habe ich erst vor ein paar tagen gesichert, werden nur ein paar bookmarks sein,....aber die bilder!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Bevor du mit irgend welchen Cracks probierst, rate ich dir, von der Geschützten Partition ein Image zu machen. Dann kannst locker drauf los probieren.
Hast das Progi vom Netz? wenn ja schau doch mal im Verlauf.
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() http://www.truecrypt.org/ dieses Programm vielleicht?
wenn ja wird das Cracken nicht einfach, bis unmöglich, außer das Passwort wäre sehr einfach
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() bzw. was passiert, wenn du auf die Partition zugreifen willst, welches Fenster erscheint, erscheint ein Fenster, Screenshot davon ...
wäre hilfreich
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vielleicht hast du mit dem XP-eigenen Verschüsselungsverfahren die Daten verschlüsselt?
Wenn ja, und wenn du den Schlüssel nicht exportiert und woanders abgespeichert hast, schaut es schlecht aus.
![]() |