![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Unser neuer Provider wird entweder priority.at oder world4you.com werden, bei letzterem habe ich schon eine Domain plus Webspace, kann nichts Negatives berichten.
Priority.at ist für mich ein unbeschriebenes Blatt, kann wer vielleicht seine Erfahrungen posten? Der Domainname muss erhalten bleiben=wechselt mit, kann's da Probleme mit dem alten Provider geben (mediainvent.com), wie verhindert man diese? ps: bitte keinen neuen Providervorschläge, diese Entscheidung ist gefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() finger weg von priority! upc ist keineswegs mehr zu emfpehlen! habe unlängst meine domain von upc zu world4you gewechselt ... world4you bietet hervoragendes kundenservice ...
du mußt den domain-vertrag (rechtzeitig) beim alten provider kündigen und den authentisierungs-code (authCode) zur übertragung anfordern. diesen code benötigt der neue provider, damit er die domain zu sich übertragen kann ... btw: der world4you-support wird dich in deinem konkreten fall sicher gerne mit komptetenten auskünften unterstützen. gerade wenn du schon eine domain dort hast, würde ich die anderen domains auch dort unterbringen, da du zb. synergien nutzen kannst (je nach bestehendem produkt ist es multidomain-fähig, dh. du kannst zusätzliche domains am gleichen webspace unterbringen) ...
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich würd weder zu priority noch zu world4you wechseln, sondern zu hosteurope.de
Dort kostet ein eigener VPS 12,99 http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Linux-L |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Er hat eh geschrieben:
ps: bitte keinen neuen Providervorschläge, diese Entscheidung ist gefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ich kann mich pc.net nur anschließen, ich betreibe alle meine Domains bei World4you, zuverlässig, schnell, kompetent bei den ganz seltenen Problemen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, also rundum empfehlenswert.
lg bully
![]() |
#8 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ich hab auch meine domain bei world4you
um 7,50 pro monat ---> ist billiger als rauchen ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
nicht nur mans rauchen, auch manch holde weiblichkeit ist davon besessen, ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |