![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() guten morgen,
ich hab mir gestern ein neues system zusammengestellt und wollt xp drauf installieren. dabei friert mir der bildschirm immer wieder ein. corsair VX 450W gigabyte p35-ds3 intel E8200 gainward 8600gts golden sample samsung sataII 250GB T166 4x corsair 1024MB PC2-533 CL 4 was kann da spießen? Graka, RAM? bitte um tipps für eine systematische vorgehensweise, so einen nachmittag/abend wie gestern halten meine nerven nicht durch ![]() oder hab ich irgendwas grundlegendes übersehen? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du kannst auf jeden Fall mal einen RAM-Test durchführen (falls du das noch nicht gemacht hast) Besorg dir am besten die Ultimate Boot CD da hast du eine Menge Diagnose-Tools drauf.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventur
|
![]() danke, werd ich machen!
hab auch nur mit einem ram-riegel versucht, selbes ergebnis. aber das hätt auch der gleiche sein können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() xp oder xp-sp2?
probiers ggf. mit einer selbsterstellten xp-sp2-Installations-CD
![]() |
#5 |
Inventur
|
![]() hi holzi,
wie gehts??? installations-cd ist ohne sp. kann das das problem sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() huhu, danke läuft alles bestens
![]() Hier noch ein link zur Anleitung: http://www.nliteos.com/guide/ (xp-sp3 würde ich vorerst nicht probieren) hoffe das hilft btw. wenn du ein usb-gerät angeschlossen hast, steck es ab, kann auch Probleme verursachen, genauso andere Zusatzgeräte, falls vorhanden.
![]() |
#8 |
Inventur
|
![]() ok, danke.
anscheinend doch schon länger her, dass ich mal ein system zusammengestellt habe ![]() lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventur
|
![]() so, RAM ist´s mal nicht.
jetzt kommt die xp+sp2 installation dran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.10.2007
|
![]() hey
wie wärs ma mit nem ram test! ne frage ... wenn man ein thema erstellt muss man iwas beachten oder warum hab ich bei meinem thema noch keine antworten??? |
![]() |
![]() |
![]() |