![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo FluSi Experten!
Bin neu hier und leider auch im Umgang mit dem FS2k, weil ich LEIDER erst vor kurzem diese Zeitschrift kennengelernt habe. Meine Frage, wie kann man die hier angebotenen Sceneries im FS2000 installieren? Ich habe mir die Salzburg Scenery heruntergeladen, weil ich hier in Salzburg lebe. Habe aber keine Ahnung wie und wo man das installiert. Eine Anleitung gibt es nicht und auch im Pilotenhandbuch habe ich nichts darüber gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß CHianTie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
Hallo chiantie
Guck mal hier! http://home.datacomm.ch/teedoubleyou...q/scenery.html Viel Glück Theo P.S.Obige Adr."geklaut" aus der Schwyz ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
muß heißen-- teedoubleyou/
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Theo!
Danke! ![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Die Beschreibung zur Scenery-Installation war sehr gut. Leider funktioniert es bei mir nicht richtig. (Airport Salzburg) Wenn ich nach der Installation den Flughafen aufrufe bleibt das Programm beim Laden der Scenery immer bei 30% hängen. Der Flugsimulator stürzt dann komplett ab bzw. ist nur mehr mit dem Taskmanager zu killen... Ich verwende Windows 2000 pro, SP1 falls es damit was zu tun haben könnte. Die Scenery ist vom letzten Heft (Ausgabe 6).. Für weitere hilfen wäre ich sehr dankbar... ![]()
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
hab dir eine mail geschickt
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
Hab mir vor längerer Zeit deine Graz Scenerie heruntergeladen und intalliert. wenn ich sie jetzt aber im menü im fs aufrufe stürzt ebenfalls der fs ab und muss ihn dem Task manager killen. Jetzt probierte ich halt von Klagenfurt zu starten und dann in Graz zu landen. hat aber auch nicht funktioniert. Bitte Hilfe er sei ja so schön, hab die screenshots gesehen.
Please Help... Alex ![]()
|
|
|
#8 |
|
Hero
|
Bei einigen wenigen Grakas/treiberkombinationen hat´s ein problem mit einer dotted line die dort ist, bitte probier´ einmal diese variante aus:
http://members.kabsi.at/stefans-web/...0/graz2000.zip Entferne die alte und installier diese. Vielleicht ist´s das. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
|
Der patch2b ist ebenfalls sehr zu empfehlen, solltest du ihn noch nicht haben.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Stefan...
hab jetzt alles runtergeladen was es an updates und servicepacks so gibt hoffe es funktioniert... Bei den Bildern auf Deiner HP da fängt man ja fast zum sabbern an, so schön... Ich hab 8 Jahre zwei Starßen vom Salzburger Flughafen gewohnt, deshalb bin ich so gesopannt drauf mal selbst drüberzu rauschen... bis jetzt kenn ich das alles nur vom Boden aus... Danke nochmal (rest steht in der Mail)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|