![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hatte mir mal Paint Shop Pro 9 gekauft. Kurz danach wurde das ja von Corel aufgekauft.
Anschließend hat Corel ja auch ein Update auf den Markt gebracht, den Paint Shop Pro X (habe ich leider auch gekauft ![]() Da ich mittlerweile auf Vista umgestiegen bin und Paint Shop Pro X nicht Vista-kompatibel ist habe ich diese länger nicht verwendet. Jetzt dachte ich, schau mal ob Corel mittlerweile ein Update für Vista anbietet. Nur habe ich nix gefunden ![]() Gibt es den original Paint Shop überhaupt noch oder nur diese Photoversion? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
![]() Paintshop gibts noch.
Updates für Paintshop X: http://www.corel.com/servlet/Satelli...=1152796551300 Paintshop X ist Vistakompatibel. Paintshop X installieren danach alle drei Updates und die Sache läuft einwandfrei (zumindest wars bei mir so) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke!
Werde das mal (in einer VM) testen. Aber Paint Shop wird seit der Übernahme von Corel nicht mehr weiterentwickelt, richtig? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Corel Painter?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Oh ungläubiger Baron.
http://www.corel.com/servlet/Satelli.../1166553885783 Paint Shop Pro: http://www.corel.com/servlet/Satelli.../1184951547051 Und in der Corel Graphics Suite gibt´s seit Urzeiten Corel PHOTO-PAINT. Jetzt zufrieden? ![]() P.S.: Ich verwende CorelDraw seit Jahren, hauptsächlich das Vektorprogi CorelDraw.
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sowieso!
ICH habe ja nicht behauptet das es nicht weiterentwickelt wird- sagte ja das es nach Corel Painter ausschaut! Und das Xphoto 2 hab ich auch gesehen- habe mit beidem nix am hut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() Nostra culpa. Wir sind halt leider so unterentwickelt, dass wir deine Gedanken nicht lesen können.
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jo jo man hats schon schwer mit euch!
![]() Aber was solls- ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, aber irgendwie habe ich von euren Gedankengängen nix verstanden
![]() Kurzum - Corel Painter Pro X ist das Nachfolgeprodukt des Paint Shop Pro X? Und der eigentliche Paint Shop Pro (Photo 12)? Nur mehr ein reines Photonachbearbeitungstool? ***ichmichnixmehrauskennentu*** |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nau bitte und da sagt er noch er kennt sich nix aus...
Alles richtig durchblickt IMHO die Herren "Wissenden" (jetzt hätt ich doch beinah "Besserwissser" geschrieben ![]() ![]() Nau , allsdann! |
![]() |
![]() |
![]() |