![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.04.2008
|
![]() heyho Leute
und zwar hab ich folgendes Problem ![]() während des Schreibens einer Arbeit scheint irgendetwas mit meiner Grafikkarte oder meinem Monitor passiert zu sein ich tippe jedoch sehr stark auf meine Karte :P und zwar aufgefallen ist es mir wie ich wieder auf den Desktop gangen bin und auf einmal die ganzen Icons leicht verwischt waren ... also erstmal Pc neu gestartet jedoch ohne wirkliche Besserung ![]() hat jedoch auch nicht wirklich geholfen naja und dann als nächstes hab ich mich halt auf die Suche im inet gemacht ob ich nicht irgendwen mit nem ähnlichen Problem finden kann jedoch auch erfolglos nun hoff ich halt das mir hier geholfen werden kann halt im großen und ganzen kann ich noch ohne Probleme am PC arbeiten da nur verschiedene Icons und die Maus vom Grafikfehler befallen sind Bilder, Texte, etc. bearbeiten geht auch ohne Probleme bei filmen wird’s jedoch kritisch denn wenn ich nen film am Pc starte sind aufeimal lauter gelbe Punkte und man kann leider nicht mal n Screen davon machen weils nicht aufgezeichnet wird ka warum jedoch youtube geht weiteres ohne Probleme was ich mir nicht ganz erklären kann ... spiele gehen dann überhaupt nicht deswegen bin ich mir auch sicher das es an der Karte und nicht am Monitor liegen muss hier noch n Bild damit man sich n Bild vom Fehler machen kann ![]() http://img186.imageshack.us/img186/205/bild2oc2.jpg was ich noch vergessen hab zu erwähnen meine graka ist ne radeon 9800 pro mit aktuellen catalyst Treiber falls ihr noch irgendwelche Infos braucht meldet euch einfach hoffe das Problem schnellstmöglich lösen zu können ![]() mfg jim |
![]() |
![]() |