![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hab ein problem.. hab mir versehentlich die neue version vom IE installiert und krieg sie nicht weg!.. unter systemsteuerung - software hab ichs zwar gefunden, man kanns aber nicht entfernen
eine ältere version installieren geht auch nicht solang die neuere drauf ist und mit cc-cleaner hab ich unter C: - windows/IE8 den ordner gelöscht.. hat aber nichts gebracht was bitte soll ich tun? ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Bei hat das Entfernen mittels Systemsteuerung/Software funktioniert. Welche Fehlermeldung hast Du bekommen?
(Anmerkung: jetzt wirds ja gar nicht mehr funktionieren, da ja der Ordner bereits gelöscht ist; Evtl. nochmal installieren und ein Deinstallieren probieren.) Verwendest Du XP? Dann kannst evtl. noch versuchen, den IE7 drüberzuinstallieren.
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
|
![]() also unter syst./software ist das problem das die möglichkeit "ENTFERNEN" gar nicht dort steht!..
![]() IE7 wollt ich drüberinstallieren.. da kommt dann die meldung: "kann nicht durchgeführt werden da eine aktuellere version bereits installiert ist" und obwohl ich wie erwähnt den ordner gelöscht hab.. rennt mein IE noch immer.. ich schreib grad damit hier rein ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Vielleicht kommst mit den Links, die auf der IE8 Beta Webseite sind, weiter:
http://www.microsoft.com/windows/pro...8/default.mspx -> Resources (unten links) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Böhser Onkel
|
![]() hm.. ne hilft nichts.. sorry..
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wird vor der installation kein systemwiederherstellungspunkt erstellt?
wenn ja, dann stelle diesen wieder her.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Hab mal schnell "ie8 deinstallieren" in Google.at eingetippt... und siehe da: in der Systemsteuerung -> "Software" ganz oben "Updates anzeigen" anhackerln. Dann sollts funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ob das noch funktioniert nachdem er schon händisch ie8 daten gelöscht hat weiß ich nicht..
ich habe ihn auch installiert gehabt und konnte ihn problemlos über "Systemsteuerungen" -> "Software" deinstallieren nachdem ich "Updates anzeigen" aktiviert hatte.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Er muss ihn nur nochmals installieren, dann sollte er auch wieder zu deinstallieren sein ....
![]() |
#10 |
Böhser Onkel
|
![]() das hab ich bereits probiert mit den updates.. updates deinstalliert.. war immer noch da..
eins ist aber merkwürdig.. klick ich die updates weg, steht trotzdem noch "internet explorer 8 beta 1" da.. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |