![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Hi,
ich weiß nicht obs nur mir so geht. Aber meine Brieftasche scheint mir etwas zu klein für 100-Euro-Scheine zu sein. Bzw. wenn ich einen Hunderter reingebe, dann ist oben immer der Rand abgeknickt. Kann mir jemand einen Tip geben, wie bzw. wo man eine Euro-fähige Brieftasche bekommt ? Einzige Bedingung sind viele Fächer für diverse Plastikkarten. Ich habe nämlich schon diverse Geschäfte hinter mir, aber die Brieftaschen auf diversen Wühltischen sind auch nicht größer als meine. Bin ich der einzige mit dem Problem ? ![]() Ps: Kann natürlich sein, daß das auch durch die vielen Plastikkarten kommt, die man heutzutage schon richtig aufgedrängt bekommt. Aber ich würde eben was suchen, das viele Plastikkarten verkraftet und das trotzdem noch mit einem Euro-Hunderter fertig wird. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Also damit hatte ich noch kein Problem, vielleicht Markenware kaufen, die nicht von kleinen chinesischen Kinderhänden gefertigt wurde
Also in meine passen alle Euroscheine und 8 Karten gefächert, würden auch noch mehr in die Seitentaschen passen, allerdings kein Platz für Münzen.Irgendwann mal in einem Koffergeschäft gekauft - beim 1. Anlauf. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
beim metro gibts eine gute preiswerte und hochwertige auswahl.
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Also ich hab von meiner Bank als Werbegeschenk eine Brieftasche bekommen, da passt auch ein Hunderter problemlos rein (leider aber viel zu selten
).Warst du schon mal in einem Lederwarengschäft?
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Ok, danke.
Werds mal dort probieren. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
Bei den einzelnen David Jones Filialen (ich in der Milleniumcity) findest auch eine tolle Auswahl mit sehr guten Preisen (hab meine Lederbörse für 16 Euro gekauft und bin sehr zufrieden).
Wenns kein Leder sein muss, wirds natürlich noch billiger... Wenns noch günstiger sein soll: In sowas haben echte "Geschäftsleute" ihr Geld drinnen ![]()
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Millennium City ist gut, ist nicht weit weg von meiner Wohnung.
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
die meisten Accessoire-Geschäfte bieten ein umfangreiches Angebot an Geldbörsen, ich habe meines vom Lederhändler meines Vertrauen (teuer, aber er repariert mir z.b. geplatzte Nahten umsonst)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|