![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Hi
Ich hab das AON-Kombipaket mit AON TV. Das sollte, wenn ich nicht ganz falsch liege ADSL2 sein. Mit dem Thomson 546V6 geht das Internet ohne Probleme Mit einem SPEEDTOUCH 510 ( das mit nur einem LAN-Port, Firmware 4.2.7.16) kann ich mich nicht bei AON einloggen. Auch nicht wenn ich das ander Modem abstecke. Hat da wer eine Idee ?? Oder geht das 510er nicht mit ADSL2 Welche Modems ausser dem 546er funktionieren mit dem AON-ADSL ohne Probleme ? PS: Theoretische Fragen: Ist es möglich, sich bei AON mit 2 Modems gleichzeitig einzulogen ? Braucht man für jedes Modem einen Splitter, oder kann man an den Splitter mehrere Modems hängen ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
das 510er kann kein ADSL2,meins wurde deswegen getauscht,obwohl keine verwendung für ADSL2.
Ich glaube aber nicht,das es daran liegen wird.
|
|
|
#3 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
...698
pro telefonleitung kannst nur ein modem betreiben.
das modem synxhronisiert zuerst mit dem DSLA am amt (DSL lamperl leuchtet ständig) und das 510 kann nicht ADSL2+ wenn du also an einem neuen DSLAM hängst, dann geht nur mehr das 546, also kannst auch kein login von zwei modems machen.. aber benutzer/kennwort funktioniert auch an anderen modems. nur kannst dich gleichzeitig nicht öfters einwählen (ich glaub bis dreimal), an verschiedenen standorten,
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Zitat:
Nicht öfter als einmal ? Oder doch nicht öfter als dreimal ? confused ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
3mal wegen rel. hoher TTL
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
da ist was verrutscht
![]() sollte heissen.. nur kannst dich nicht öfters als dreimal(glaub ich) von verschiedenen standorten gleichzeitig einwählen. klaro??
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|