![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() wenn ich das Spiel Earth 2150 unter win2k starten will, kommt immer die meldung, es sei ein debugger gefunden worden. man solle den debugger beenden und es noch mal versuchen.
welcher debugger ist hier gemeint. ich habe ms visual 6 ++ auf meinem rechner installiert. da ist doch auch ein debugger dabei. wie schalte ich das aus? (ich habe schon im spiele-forum gepostet, aber keine antwort) danke im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() gar nicht, dieses spiel läuft nicht unter win2k. da kannst du machen was du willst.
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() komisch... auf der verpackung steht ja auch, dass es für win2k geeignet ist! scheixxxxxxx
wie kann ich unter einer bestehenden win2k ein win98EA installieren? worauf muß ich da achten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zuerst Notfalldisk im W2k erstellen!! Dann mit einer Win98 Bootdisk hochfahren und Installation starten. Aber Achtung: W98 überschreibt den MBR, den mußt dann mit der W2k Reparaturkonsole wiederherstellen, damit Du mit dem W2k Bootmanager beide Sys booten kannst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
|
![]() lt. profil hast du ja ein sehr ordentliches system
ich würde dir eine der zwei folgenden möglichkeiten empfehlen. a, du kaufst dir eine festplatte im wechselrahmen( rahmen aus metall ) und installierst dir ein reines spielewindos b, du besorgst dir einen bootmanager und installierst die beiden programme parallel falls du dich mit den boardmitteln des win2k nicht sicher fühlst, ansonsten gehts auch mit dem win2k bootmanager, achtung !!!!! notfalldisk und der mbr wird bei installation von win98 überschrieben mit reperatorkonsole wiederherstellen !!!!!!!!!!!!!!!! beide möglichkeiten haben vor und nachteile........................ auch die verwendung eines imageprogrammes wie norton ghost wär in folge empfehlenswert.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() auf das verpackung von heavy metal fakk2 steht auch drauf dass es unter win2k rennt tut es aba nicht
![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ich hab erfahren, dass ich den task, mdm (machine debug mode) abstellen soll. und tatsächlich, dieser tast war auch in meinem taskfenster aktiv. hab ihn beendet. die meldung kommt aber trotzdem
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
|
![]() hab ja auch nichts anderes geschrieben. papier und verpackungen sind gedultig da steht genug sch........ drauf. fakt ist win2k ist nun mal kein spielsys.
![]() |