![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Bandbreitenerhöhung -wer hat es schon ?[/b]
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr inode xDSL Internetzugang in Kürze schneller wird. Und das zum selben Preis wie bisher. Denn das ist unser kostenloser Speed Upgrade, der Ihnen mehr Leistung bringt, ohne dass Sie mehr dafür bezahlen müssen. Im Zuge der Bandbreitenerhöhung ändert sich auch der Produktname. Im Überblick: ALT: xDSL Privat mini 2048/256 kBit/s NEU: xDSL classic 3072/512 kBit/s* ALT: Web&Phone mini 2048/256 kBit/s NEU: Web&Phone classic 3072/512 kBit/s* Die Umstellung erfolgt schrittweise im kommenden Jänner und ist voraussichtlich bis Ende Jänner abgeschlossen. ------------------------------------------------------------------- Mich würde interessieren, wurde schon bei jemand umgestellt? Welche Gebiete gehen schon? Ich bin nicht ungeduldig, möchte es einfach nur wissen da ich ein Upgrade auf xDSL Plus nicht bekomme. LG Manidoc ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() schau mal im forum von xdsl.at ... dort gibt es einen thread, wo ein freundlicher inode-techniker nach angabe der kundennummer gleich umstellt ...
ansonsten mußt warten, bis das umstellungsprogramm irgendwann auch dich erwischt ![]()
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn man jetzt schon betteln muss, um die versprochene Erhöhung zu bekommen....
![]() Ich bin froh, das ich gekündigt habe, ab 1.2. geht's mit Tele2 weiter, morgen wird die Leitung hergestellt. Ich hoffe, ich komme nicht vom Regen in die Traufe. ![]()
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schau --ein Fendiman
![]() SCNR Halt uns auf den laufenden-bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
ich hoffe es nicht für dich. Wünsche daß es keine Probleme gibt. Ich habe für eine Bekannte Mitte November 2007 das Tele2 Complete bestellt. Bis heute warte ich noch immer auf Fertigstellung. LG Manidoc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
danke für den Tip. Werde es mir mal anschauen ob was geht. LG Manidoc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
lg bully
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
das ging ja schnell. Mittags angesucht um Änderung. Um 16.30 beim Hochfahren die freudige Überraschung. Alles bereits umgestellt. Manidoc PS: Umstellung erst heute, obwohl seit November auf der Rechnung schon das neue Paket Classic draufstand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hast Du auf xdsl.at angefragt oder ist das Upgrade "von selber" passiert? Ich hab nämlich noch nicht mal so eine mail von Inode bekommen, auf der Rechnung steh aber auch schon lange xdsl Classic. Wann hast Du die mail erhalten, und wo wohnst Du?
Ich kann eine Verdopplung des Upload auf 512 gut brauchen...
![]() |
#10 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |