Spiel installiert - Bluescreen- Festplatte weg
Hi
Ich hatte gerade ein seltsames Problem.
Ich hatte ein Spiel installiert. Das verlief ohne Probleme, dann wollte ich es starten. Ganz kurz tauchte ein Bluescreen auf (er wurde nicht mal ganz angezeigt), danach fuhr der PC neu hoch. Allerdings erkannte er keine meiner 2 Festplatten.
Also reset und ins BIOS hinein. Festplatten sind weg. PC erkennt sie nicht .
Keine Festpalttenkapazität usw. so als wären keine verbaut.
Ok schalte ich den PC komplett aus. Zwei Minuten später-->PC ein, hinein ins BIOS, Festplatten sind wieder da. Raus aus dem BIOS neustart PC fährt ganz normal hoch so als ob nie etwas gewesen wäre.
War mein PC vom Spiel beleidigt und hat deswegen gestreikt? Denn ich versuchte erneut das Spiel zu starten. Diesmal klappte es. Allerdings raste die Maus nur so über den Bildschirm. Dann stand da spiel wird geladen. Fertig geladen blieb er stehen im Ladebildschirm und zeigte mir den Desktopmauszeiger. Im Hintergrund hat sich ein Fenster geöffnet, konnte das Spiel aber nicht minimieren um nachzusehen. Windowstaste klappte nicht und Strg, alt, entf auch nicht. Nur das altbewährte Alt F4 klappte allerdings schloss er nicht nur das Spiel sondern auch das Fenster im Hintergrund.
Also was meint ihr. Habt ihr ne erklärung dafür?
|