![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() wenn ich einen link mit dem Zusatz target="_blank"
ergänze geht zwar ein Fenster auf, es wird aber kein Inhalt angezeigt. Was mache ich falsch? Hier die ganze Zeile: <td>Beispiel 1</td>
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() wo liegt denn die "bsp1.html"?
Aber warum machst du es nicht so: Link (ist JS aktiviert, öffnet es im neuen Fenster/Tab, sonst im gleichen) mit CSS3 gings auch so .new { target-new: new ! important } Die CSS-Klasse aufrufen mit Link
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() target-attribut ist deprecated
![]() also z.b. wie holzi machen...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das kommt mir vor wie den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() rein aus interesse: was passiert wenn du -wie ich immer- den unterstrich vor blank wegläßt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() beim xhtml 1.0 strict validator fallst so und so durch wennst des target attribut nimmst
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich denk mir halt nur, wenn der Kunde z.B. unbedingt will, dass Links in einem neuen Fenster aufgehen, warum dann nicht transitional statt strikt verwenden? (statt dieser js-lösung)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.1999
|
![]() Zitat:
ff |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() @miguel
es kann aber auch sein, dass es nicht an der Datei bzw. Syntax, sondern am Internet Explorer liegt. Eventuell musst Du einige dlls neu registrieren od. probiers mal mit einem anderen Browser |
![]() |
![]() |
![]() |