![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hallo. Es ist kein Problem nur eine Frage.
Ich arbeite im Moment an einer Anleitung für den KFZ Bereich. Ausgangsdokument ist eine word 2003 Datei. Damit Ich die daheim mit Office 07 im Kompatiblitätsmodus sowie auf dem Lap mit Office 03 bearbeiten kann. Datei ist im Moment 6,6mb groß. Erstelle Ich nun am Privat PC mit cutepdf writer ein pdf Dokument ist dieses fast 9 mb groß. Erstelle Ich eines mit pdfcreator auf dem firmenlap ist die Datei nur 2,4 mb groß. Das sind fast 7mb Unterschied. Es sind zwar viele Fotos dabei, Ich kann aber zwischen beiden Dokumenten keinen Unterschied erkennen. Im Prinzip ist mir das eh egal, mich würde nur interessieren wie das Zustande kommt. Firmenlap ist XP sP2 Office 03 mit pdf creator. Privat Pc ist Vista 32 Bit Ultimate mit Office 07 und cute pdf writer.
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() schau mal, ob du bei cutepdf eine entsprechende komprimierung für die grafiken einstellen kannst
![]()
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hast du schon die Größen der Word Dateien verglichen (2003-2007)
IMHO war es schon immer ein Problem das jede weiter Office Version grössere Dateien produzierte... ![]() Nur so eine Idee! offtopic Warst in der Stadthalle? wie hats dir gefallen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Die Größe der Word Dokumente bleibt gleich. Es ist ein Word 2003 Dokument welches ich auch mit Office 07 im Kompatiblitätsmodus ausführe. Bzgl Kompression hab Ich mir noch nichts angesehen.
![]() |