![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Also das Forum kommt mir merkbar schneller vor, weiter so
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Da geht es mir auch so - das ist eine positive Entwicklung, vielleicht auch wichtiger, als irgendwelche Designupdates.
lg Oliver
|
|
|
#3 |
|
big poppa pump
![]() |
Es gehört aber auf alle Fälle mal ne neue Boardversion hoch
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Schön langsam bin ich schon gegen ein Forumsupdate, mittlerweile ist das hiesige Design schon überaus historisch im Web
![]() Beantrage denkmalpflegerischen Schutz! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Ich beantrage Don Manuel's verbannung!
![]() Im Ernst: Das Forum ist wirklich recht flott, aber ich denke um ein Update kommen wir wohl nicht herum. Wie alt ist wohl diese Forenversion?
|
|
|
#6 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
ich würd so etwas auf März 2004 tippen:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=99052 wobei das copyright im footer schon 01 aus is?! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Nur keine voreiligen Handlungen, bitte
Eines Tages wird es das älteste noch online befindliche Forum mit dieser Optik sein und die ganze DB wird Platz im RAM jedes users haben ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Updates sind ja nicht nur optischer Natur, sondern bieten nebst Optimierungen auch wichtige, sicherheitsspezifische Patches und dergleichen.
Darum geht es wohl hauptsächlich. Das Forum ist aber wirklich flott, congrats. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
(zumindest nicht bewusst)
|
|
|
|
#10 |
|
big poppa pump
![]() |
Es wurde glaube ich auch nur die Frontpage geändert!
Aber es wird wirklich Zeit für ne neue vBulletin-Version ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|