![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
![]() Verwende itunes schon ewig mit XP und bisher ohne Probleme!
Heute wollte ich itunes öffnen aber es kam nicht einmal die Sanduhr. itunes deinstalliert, neuste Version heruntergeladen und installiert. itunes öffnet sich automatisch, alles funktioniert. itunes geschlossen und es geht wieder nichts. 3 x deinstallieren, installieren immer wieder gleich. Wenn ich den QuickTime Player öffne kann ich Lieder abpsielen, aber nicht automatisch. Ich öffne die Datei, Doppelklick und dann muss ich im Player die Starttaste drücken. Ging bisher immer automatisch.... Wenn ich den Player schließe kommt immer folgende Meldung: QuickTimePlayer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Im Detail steht: EventType : BEX P1 : QuickTimePlayer.exe P2 : 7.4.1.10 P3 : 47a28143 P4 : QuickTimePlayer.exe P5 : 7.4.1.10 P6 : 47a28143 P7 : 0000130d P8 : c0000409 P9 : 00000000 Kann mir jemand helfen? Danke khalid ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
..698
ganz einfach ---> support von apple anrufen, da wird dir geholfen.
oder schick dir angaben via email an den support von apple, vergiss aber nicht deine kontonummer bekanntzugeben.
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Mir fällt nur ein, sich mal auf http://discussions.apple.com/index.jspa umzusehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |