![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich find es toll das ihr das thema aufgegriffen habt und an UPC herangetreten sein!
was mich persönlich an dem ganzen stört das die AGB UPC/INODE unterschiedlich sind, und vor allem was macht UPC wenn man noch eine FLAT vertrag aus inode zeiten hat? die wie bei business produkten KEINE einschränkung hat, drehen sie da auch den speed runter??? unverständlich ist auch die gesammtvorgangsweise von UPC, und sich da auf anedere betreiber rauseden zu wollen, so wie im kindergarten "schau die waren auch böse, schimpft ned mit uns "warum wird nicht weiterhin die FLAT gegen aufpreis von 9,90 angeboten? ich schätz mal weil das netz von UPC nicht dafür ausgelegt ist - zumindest für den privatkundenbereich - und weiters würd ich solche aussagen "ja das ist garantiert, weil wenn beim privaten das internet einen tag lang nicht funktioniert kann man ncichts machen, beim business darf das nicht sein" also da möcht ich nicht wissen was es da ausser dem shaping noch alles tut bei inode - schön wär mal wenn sie nicht so feigen wären und mit offenen karten spielen würden. und leute grossflächiger wechsel zu anderen betreibern auch wenn es nicht besser ist, aber es würde UPC zeigen wo es lang geht!und ich denke bei so einer "AKTION" würde ein anderer betreiber gerne auf die installations kosten verzichten - denkt mal darüber nach ... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ich hab letztens eingeschrieben von UPC eine Antwort auf meine Anfrage bekommen, dass die FUP nur ein "Versehen" war
pong
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
nette zu UPC passende antwort ...
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Auch Guru wechselt gerade nach mehreren inode-Jahren zu einem anderen Betreiber...
Guru |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
welchen, oder geheimniss
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Auch meinerseits steht ein Wechsel bevor. Nach großem Ärger bei Chello, weg von UPC zu Inode. Alles ok bis eben zur UPC Übernahme. Selbes Spiel wie vorher, fertig. Tele2 hat meiner Ansicht nach im Moment ein recht gutes Angebot. Habe vorigen Mittwoch ne Mail geschrieben an Inode zwecks Kündigung und Tele2 zwecks einiger Fragen. Von beiden bis jetzt keine Reaktion. Tele2 wird vl grade viel zu tun haben, bei Inode Spich UPC ab ich mir eh nichts anderes erwartet.......
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
Und ich überlege derzeit ob ich inode Cable Business nehmen soll
![]() Zumindest hat mich der UPC Business Support sehr positiv überrascht. Er dürfte genau das Gegenteil vom Support für Privatkunden sein. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
Am besten in den 21. ziehen, gleich neben interxion. Vielleicht dann mal mit nem Patchkabel in der Hand klopfen
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Wennst gleich neben Interxion ziehst, kann Dir Guru ein nettes Angebot machen: je Mbit/s EUR 15 pro Monat ;-) bei Abnahme von mindesten 50
, die Leitung besorgst Dir selber....Und @pragon - Guru wird dann berichteb, wenn die Umstellung abgeschlossen ist. Jetzt heißt es einmal, auf den Entbündelungstermin bei der TA warten. LG Guru @Philipp: Der Inode Business Support ist auch OK - nur der Privatkundensupport ist leider 4-5 (nach Schulnoten). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Verstehe ich das jetzt richtig, dass es heute, 2007, theoretisch möglich wäre, um €750,- pro Monat zu 50Mbit/sec ohne Volumensbeschränkung zu kommen?!?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|