![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Folgende Meldung habe ich heute beim Hochfahren bekommen. Kann man dem trauen? Soll ich das installieren?
Für Ihren Adobe Flash Player ist eine Aktualisierung verfügbar Flash Player macht das Internet zu einer neuen Erfahrung. Diese Aktualisierung umfasst folgende Verbesserungen: Verbesserungen der Sicherheit im Security Bulletin APSB07-20 (Sicherheits-Bulletin) beschrieben werden Unterstützung für die Anzeige von hochauflösendem Video (High Definition) - siehe die HD Gallery Schnellere, interaktive Medienperformance Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Aktualisierung. Bitte lesen Sie auch die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung.. Klicken Sie hier, um Ihre Aktualisierungsbenachrichtigungen zu ändern oder zu deaktivieren. Bei einer Breitbandverbindung dauert die Aktualisierung weniger als eine Minute; ein Neustart ist nicht erforderlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo BrittaNagel,
wenn Du keine Probleme mit der Darstellung von Flash-Dateien hast mußt Du kein Update machen. Es gibt die Möglichkeit diese Meldung abzuschalten, frag mich aber jetzt nicht wie. Normalerweise sind solche Updates problemlos, vorher ein Backup kann aber nie schaden. ![]() Näheres siehe http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/ Näheres zum Flash-Player siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() mir war nur darum zu tun, ob das wirklich echt ist. und nicht vielleicht plötzlich was kostet oder sich ein Trojaner o.ä. dahinter verbirgt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo BrittaNagel,
klar, kann ich verstehen. Auf der Adobe-HP findest Du auch die Einstellungen für Updates und Sicherheit, rechts unter Produktinformationen.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() für den Klugscheisser-Satz. Könnte man oft auf www.diemucha.at brauchen. War einmal eine tolle Konsumentensite, ist aber leider von Trollen und Psychopathen besetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich hatte genau diese Meldung auch. Was mich dabei verwunderte:
Zu diesem Zeitpunkt saß ich im Waldviertel und hatte die Datenkarte garantiert nicht angeschlossen: Offensichtlich hat Adobe das schon zu einem früheren Zeitpunkt eingeschleust. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe früher auch öfter "Die Mucha" besucht, das hab ich mir aber in den letzten Jahren wieder abgewöhnt, aus dem Grund, den Du oben schreibst.
![]() |
![]() |