![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.08.1999
|
![]() Hallo Freunde!
Ich bin seit kurzem umgestiegen auf das KombiPaket von AON. Leider ist es mir nicht möglich mit meinem PDA (MDA compact) MMS zu empfangen. Die Hotline von AON ist nach bereits vier Anrufen noch immer nicht imstande mir zu helfen. Die GPRS Konfiguration dürfte ich zusammengebracht haben - da ich bei der Verbindung keine Fehlermeldung erhalte. Doch wenn ich Senden/Empfangen bei MMS aufrufe wird zwar das Download Icon in Windows Mobile 2003 SE aufgerufen doch MMS wird keines downgeloadet. Meine Frage an Euch nun lautet - hat jemand MMS von AON Mobile im Windows 2003 SE ins laufen bekommen? Danke im voraus für eure Antworten Hermann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.08.1999
|
![]() Hallo,
ich bin inzwischen mit meiner Konfiguration ein bisschen weiter! Inzwischen kann ich MMS versenden und auch von A1 MMS empfangen. Probleme habe ich weiterhin mit MMS von Tele2 und T-Mobile. Ich verstehe das zwar nicht ist aber so. Ich erhalte Info, dass MMS vorhanden sind, kann diese aber nicht downloaden. Ich dachte immer, dass wenn die Konfiguration passt alle MMS empfangen werden können. Leider ein Trugschluss. Warum ist das so? Gibt es einen Guru der mir Hinweise zum Lösen meines Problems geben kann? Danke im voraus Hermann |
![]() |
![]() |
![]() |