![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2008
|
![]() Seit einiger Zeit gibt es immer und immer wieder kleinere (manchmal auch längere aber im Regelfall "nur" kurzere) Traffic-Ausfälle bei der Kabsi. Für Gamer heisst das: LAG
Hat jemand anderes auch diese Erfahrung gemacht? Vielleicht sogar ausserhalb Vösendorfs? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2008
|
![]() Nach dem 3ten Anruf wurde mir gesagt, dass wahrscheinlich eine Zuleitung zum Verteiler defekt ist.
Dummerweise bin ich aber der Einzige, dem das auffiel - bzw der anrief - und deshalb wird kein Techniker rausgeschickt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.02.2008
|
![]() Hi,habe das selbe Problem in Mödling.
Seitenaufbau im Firefox teilweise bis zu 1Minute.Habe vor einer halben Stunde 3Downloads mit "gigantischen" 25kb/s laufen,kein verbindungsaufbau im Firefox. Nach einer Woche Telefonterror bei Kabsi> Kabeltausch von Fernsehdose zum Modem>Modemtausch>neue Verbindung Modem> Router>neues Netzwerkkabel zum PC.Erfolg nach momentaner Euphorie=0.Das Ganze läuft seit Anfang Dezember 2007.Laut Kabsiaussage>Superping Alles in Ordnung.Interessanterweise bei den div.Speedtests(Computerbild,Speedtest.net) stimmt auch alles bzgl.Geschwindigkeit,nur bei mehreren Downloads bricht alles nieder.Mir ist durchaus bewußt,das bei einigen Downloads die Bandbreite eingeengt wird,aber so extrem wie jetzt war es noch nie.Mein Sohn Ist Gamer und jammert ebenfalls. |
![]() |
![]() |
![]() |