WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2001, 15:36   #1
MaBe
Elite

Reden An alle Simmer aus LOWL und Umgebung...

Mal eine Frage:
Wo kauft ihr hier eigentlich etwas "außergewöhnlichere" Addons ?
Ich habe bis jetzt einfach noch kein Geschäft gefunden, das z.B. die PSS 747 hatte. Außerdem: wo kriegt man Flugvideos her ? (auch Geschäfte, keine Bestelladressen bitte !)
Danke
Martin
MaBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2001, 10:38   #2
MaBe
Elite

Standard Re: An alle Simmer aus LOWL und Umgebung...

Wo sind denn nur die Linzer ???
Alt 31.05.2001, 13:20   #3
Stefan_R
Hero

Standard Re: Re: An alle Simmer aus LOWL und Umgebung...

Zitat:
Wo sind denn nur die Linzer ???
*stefan hält den kopf schief und lasst das hirn zusammenrinnen* wo sie sind?? Ich glaub in Linz

nein, scherz beiseite, aber man kann grad die 747 um wenig geld online kaufen und downloaden http://www.phoenix-simulation.co.uk/...me.asp?bt=msie . Kann man sich genau das kaufen was einem gefällt, panel, sound und modell seperat. Ich habs so gemacht.....

Oder willst du das Paket lieber, dann kann man das ja auch so machen dass dir jemand das paket kommende woche in wien kauft, mit der post nach linz schickt (ich glaub das schafft unsere liebe post grad noch) und du überweist/schickst das geld demjenigen (postweg dauert halt immer etwas länger).
Österreich ist zum Glück ein kleines Land, da kann man sich ja organisieren.

Ich kauf Luftfahrtsachen meist bei Freytag und Berndt (http://www.freytagberndt.at/) in Wien,(in Mödling gibts ja nix) da spazier ich vom Büro ja locker hin, freytag und berndt liegt ca. vis a vis vom demel, ausserdem geh ich da am Sacher vorbei, da kann man sich bei selber gelegenheit was süsses gönnen .... manchmal kauf ich beim softwaredschungel, und manchmal in der scs beim media oder so....
Wie auch immer, das kann ja kein Problem sein....
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2001, 17:57   #4
MaBe
Elite

Standard Re: Re: Re: An alle Simmer aus LOWL und Umgebung...

Erst mal danke für die Tipps Stefan
Ich denk mir halt, es sollte doch irgendwie auch möglich sein, in Linz Luftfahrtvideos zu kaufen ! Ich hoffe, ich nerve hier noch niemanden mit meiner Fragerei aber so ist das halt mal, wenn man sich ausgerechnet den FS als Hobby aussucht. Sollte irgendwer noch ein paar Infos parat haben, bitte nicht zögern...
Martin
Alt 01.06.2001, 18:21   #5
klausp
Senior Member

klausp eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch In Linz beginnt's!

Hallo Martin!

A bissl was gibt's z.B. bei Saturn, Media oder Cosmos. Meine Simcharts hab' ich mir beim Amadeus gekauft. Die bestellten sie extra, noch dazu ist der Versand nach Hause gratis. Bei Aurel Jentsch in Wien gibt's auch ziemlich viel, der versand kostet so um die 80.- ATS. Schau mal auf www.flight.at, dort gibt's auch einen Club, Tauschbörse, etc.

In D gibt's natürlich mehr anbieter. Schau mal in den Anzeigenteil von Aero International. Z.B. bei B.L&P.-Luftfahrtverlag auf www.flight-shop.de.

Die 747 hab ich in linz in noch keinem Shop gesehen, die 777 kauft ich bei Media, der flightsim-spezifisch am meisten lagernd hat.

vg Klaus
klausp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort