![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Mal eine Frage:
Wo kauft ihr hier eigentlich etwas "außergewöhnlichere" Addons ? Ich habe bis jetzt einfach noch kein Geschäft gefunden, das z.B. die PSS 747 hatte. Außerdem: wo kriegt man Flugvideos her ? (auch Geschäfte, keine Bestelladressen bitte !) Danke Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Wo sind denn nur die Linzer ???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() ![]() nein, scherz beiseite, aber man kann grad die 747 um wenig geld online kaufen und downloaden http://www.phoenix-simulation.co.uk/...me.asp?bt=msie . Kann man sich genau das kaufen was einem gefällt, panel, sound und modell seperat. Ich habs so gemacht..... Oder willst du das Paket lieber, dann kann man das ja auch so machen dass dir jemand das paket kommende woche in wien kauft, mit der post nach linz schickt (ich glaub das schafft unsere liebe post grad noch) und du überweist/schickst das geld demjenigen (postweg dauert halt immer etwas länger). Österreich ist zum Glück ein kleines Land, da kann man sich ja organisieren. Ich kauf Luftfahrtsachen meist bei Freytag und Berndt (http://www.freytagberndt.at/) in Wien,(in Mödling gibts ja nix) da spazier ich vom Büro ja locker hin, freytag und berndt liegt ca. vis a vis vom demel, ausserdem geh ich da am Sacher vorbei, da kann man sich bei selber gelegenheit was süsses gönnen ![]() Wie auch immer, das kann ja kein Problem sein.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Erst mal danke für die Tipps Stefan
Ich denk mir halt, es sollte doch irgendwie auch möglich sein, in Linz Luftfahrtvideos zu kaufen ! Ich hoffe, ich nerve hier noch niemanden mit meiner Fragerei ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Martin!
A bissl was gibt's z.B. bei Saturn, Media oder Cosmos. Meine Simcharts hab' ich mir beim Amadeus gekauft. Die bestellten sie extra, noch dazu ist der Versand nach Hause gratis. Bei Aurel Jentsch in Wien gibt's auch ziemlich viel, der versand kostet so um die 80.- ATS. Schau mal auf www.flight.at, dort gibt's auch einen Club, Tauschbörse, etc. In D gibt's natürlich mehr anbieter. Schau mal in den Anzeigenteil von Aero International. Z.B. bei B.L&P.-Luftfahrtverlag auf www.flight-shop.de. Die 747 hab ich in linz in noch keinem Shop gesehen, die 777 kauft ich bei Media, der flightsim-spezifisch am meisten lagernd hat. vg Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |