![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
|
![]() Hallo
Ich möchte mir eine Digicam bei Geizhals kaufen, und brauche BITTE ein paar Infos und ratschläge von euch was für eine ich mir kaufen soll! Ich möchte eine 7 Megapixel Cam die nicht teurer als 120€ kostet bei Geizhals kaufen! Ich habe mir schon ein paar angesehn, nur kann ich mich nicht entscheiden, und auserdem kenne ich mich nicht gut aus, ich weis nicht auf was ich achten soll und was wichtig ist beim Digicam kauf! BITTE BITTE macht mir ein paar vorschläge was für eine ich mir kaufen soll! Dazu brauche ich noch eine 1GB Speicherkarte, die ich aber extra kaufe und nicht in den 120€ inbegriffen sind! BITTE BITTE, macht mir paar vorschläge! DANKE, M.f.g. MoNgOman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Hallo
Ich möchte mir eine Digicam bei Geizhals kaufen, und brauche BITTE ein paar Infos und ratschläge von euch was für eine ich mir kaufen soll! Ich möchte eine 7 Megapixel Cam die nicht teurer als 120€ kostet bei Geizhals kaufen! Ich habe mir schon ein paar angesehn, nur kann ich mich nicht entscheiden, und auserdem kenne ich mich nicht gut aus, ich weis nicht auf was ich achten soll und was wichtig ist beim Digicam kauf! BITTE BITTE macht mir ein paar vorschläge was für eine ich mir kaufen soll! Dazu brauche ich noch eine 1GB Speicherkarte, die ich aber extra kaufe und nicht in den 120€ inbegriffen sind! BITTE BITTE, macht mir paar vorschläge! DANKE, M.f.g. MoNgOman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Was möchtest du damit fotografieren?
Bitte nicht mit "alles" antworten. Was fotografierst du am Häufigsten, was gar nicht, etc. Zum Beispiel: Urlaub, Partys, Portraits, Landschaften, ... Bist du eher Schönwetterfotograf, oder machst du eher Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen (Abend, Nacht)? LG
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kurz und Bündig- nimm das:
http://geizhals.at/a240357.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Wenn du hier postest, bekommst du sicher schneller eine Antwort! http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=29 Und übrigens, beim Geizhals kannst garnichts kaufen! ![]()
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Er hat dort schon Antwort...
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=228017
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Ich möchte einfach so als HOBBY fotograf tätig sein, bei Partys zuhause meinen hund oder familie und freunde tag und nacht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Paid4projekte,
ein anderer, etwas teurerer, Vorschlag: http://www.aum.at/artikel.php?PUBLIC...52204&mode=art Ich hab die ältere LZ5 und bin sehr zufrieden damit. Was mir an der Kamera gefällt sind die AA-Batterien/-akkus, damit bist Du weitaus unabhängiger als mit speziellen Akkus; Du brauchst nur einen Standard-Akkulader (ggf. mit Autoanschluß) und kannst jederzeit auf Batterien wechseln.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() [Scherzmodus an]
Hallo Ich möchte mir ein Auto kaufen, und brauche BITTE ein paar Infos und ratschläge von euch was für eines ich mir kaufen soll! Ich möchte damit 180 km/h schnell fahren und es darf nicht teurer als 12.000€ sein! Ich habe mir schon ein paar angesehn, nur kann ich mich nicht entscheiden, und auserdem kenne ich mich nicht gut aus, ich weis nicht auf was ich achten soll und was wichtig ist beim Auto kauf! BITTE BITTE macht mir ein paar vorschläge was für eines ich mir kaufen soll! Dazu brauche ich noch 4 Winterreifen, die ich aber extra kaufe und nicht in den 12.000€ inbegriffen sind! BITTE BITTE, macht mir paar vorschläge! DANKE, M.f.g. Euer Teufelchen [Scherzmodus aus] Nicht böse sein, aber ich denke, Deine Frage hat in etwa genauso viel Inhalt wie meine scherzhafte Frage! Meinst Du nicht auch? Mein Tipp: Wenn Du so gar keine Ahnung hast in Sachen Fotografie, dann mach Dich erst mal schlau (dafür gibt es gute Fachbücher, das Internet, Freunde, ...) - oder kaufe Deine Kamera nach Sympatie!
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Weil du sagst ich soll mich schlau machen, zb. im INTERNET!!! Was mach ich den hier???
Ich hab mich ja schon einige stunden umgesehn, aber ich weis nicht auf was es wircklich ankommt! Oder glaubst du das ich einfach hier einen post mache und dann eine von den Cams nehme die mir ihr sagt? Ich hab schon ein paar eindrücke gesammelt, und wollte jetzt von euch wissen was ihr mir empfiehlt! UND BISHER VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR SINNVOLLE VORSCHLÄGE GEMACHT HABEN!!! DANKE, M.f.g. Paid4projekte |
![]() |
![]() |
![]() |