![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
Zitat:
also ich würde es wesentlich beunruhigender finden wenn es nurmehr Google ohne ein ernstzunehmendes Gegengewicht geben würde... |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
drum scheißt sich ja google gerade in die hosen
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eben weil mit Microsofts Money hätten die Google schon einiges entgegnzusetzen!
Und das Microsoft aus eigener Kraft keine Suchmaschine hinbekommt die nur halbwegs ernstzunehmend ist haben sie ja - beschämenderweise- schon bewiesen! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
naja, selbst ms/yahoo zusammen sind im vergleich zu google nur ein kleiner fisch. weiters sind derartige hochzeiten alles andere als einfach, vermutlich würden durch die konsolidierung diverser dienste weitere kunden zu google wechseln.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Da, mein lieber Spunz, möchte ich doch um detailliertere Erklärungen bitten! Weil Microsoft als kleinen Fisch zu bezeichnen erscheint mir doch etwas gewagt!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
dann wirds aber höchste Zeit das sich das ändert.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Auch war Microsoft mal ein kleiner Fisch gegenüber Netscape, jetzt ist Netscape tot und M$ hatte zwischenzeitlich 90% Marktanteil!
Positiv: Netscape wurde frei, die Browsermarkt kam in Bewegung,... Negativ: Es wurden proprietäre Standards geschaffen, brutale Schlachten auf dem Rücken der User und vor allem der Webprogrammierer ausgetragen Wie es bei M$ und deren Einstieg in den Konsolenmarkt aussieht, weiß ich nicht, aber auch dort hört man immer wieder übles... |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
@spunz: Danke für präzesierung! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
und wirds jetzt was mit der Übernahme oder nicht? Und warum zum Geier ziert Yahoo sich so
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|