![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() hallo leute ,
![]() ich hab ein Plötzliches Problem mit Musicmatch Jukebox (5.0, gefällt mir besser als die 6er-versionn). ich wollt neben dem surfen wieder ein paar songs hören, aber plötzlich stotttert mmjb und der pc kratzt ab. okay reset, diesmal nur mmjb, sonst keine programme, und wieder brutaltes stocken. so kanns net weitergehen, dachte ich und habe die 5er-version deinstalliert und noch mal draufgespielt. immer noch das selbe ![]() also schnell mmjb6 drüber (obwohls mir net gefällt), immer noch das selbe ![]() Könnt ihr mir helfen? Ich mag mich net mit Winamp anfreunden, weils keine musikbibliothek hat, und den win media player ******** no comment thx, firestarter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() fällt euch nix ein an was es liegen könnte?
mir geht der winamp schon jetzt auf den geist |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() hmm, verwende das Programm nicht, deswegen Standartfrage:
was hast du etwas verändert, neu installiert, ... bevor der Fehler auftrat ? enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() nope, nix gravierendes.
nur mal cs neu installiert, sonst nix |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() hab seit neuestem das selbe Problem mit der Music Match Jukebox, hab auch mal update gemacht, gestottert hat es eigentlich auch schon kurz vor dem Update. Aber auch die neue Version konnte den Fehler(?) nicht beheben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2001
|
![]() tritt eigentlich nur auf wenn du ein file abspielst das nicht im mp3-format ist,sondern nur benannt!
hab ich auch öfters gehabt,weil ein paar dillos nicht ordentlich uploaden können..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() nein es stockt auch schon wenn ich das programm nur starte
|
![]() |
![]() |
![]() |