![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Damit Mamxan mal auf Schotterpiste fahren kann!
![]() ![]() Abgabeende: 7.1.2008 12:00 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hmm Kato - bin ich schon total erblindet , oder hat der Patch bei dir was anderes bewirkt als bei mir ??
![]() Ich habe nach wie vor nur Fe rn Bay und da gibbet Rallyecross und Rallye X Green ![]() aber es wäre ne geile Idee - die anderen fahren alle die lange Strecke und ich darf die kurze fahren - das erhöht meine Chancen ennorm ![]() cu Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() kann man die TKO mit den "freien" Download spielen oder muss man die Kaufversion haben?
Hab nämlich mein GamePC endlich zum Laufen gebracht (auch endlich online) und würd gern wieder einsteigen. Vorschlag @Kato: RBR wäre ich sofort bei ![]()
![]() |
#4 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Hoffe jetzt ist alles klar! @Chili bei der letzten RBR ist nur RobbiRo mitgefahren, also nicht gerade motivierend eine weitere Time-KO damit zu machen! Es gab früher in der Demo auch eine Rallystrecke, müßtest du mal nachsehen! Aber ich glaub das war Blackwood. Jedenfalls wirst mit dem Demoauto nicht gerade sehr glücklich werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() 8:44.94 XR GTR
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() beinahe vergessen
![]() schnell noch gefahren mit XR GT Turbo (XRT): 7.10.83 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() und noch für die ohne Lesebrille unter uns
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() habe schnell noch ´ne Pflichtzeit mit dem Original-Setup gefahren.
Kann ja nicht erst rumnörgeln und dann nicht dabei sein ![]() RB4 - 06-55-95 cu Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ui, das hätt ich ja auch fast vergessen:
6:41.72 lx6
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() @ MX - bloss gut , das du noch ´ne Zeit gepostet hast , sonst hättet Ihr wieder versucht , mir die Merkel auf´n Hals zu schicken
![]() Oder habe ich schon Anspruch auf ein halbes Grid-Girl , da die Hälfte meiner Familie nun in Ö wohnt ? Da würde ich mich auch wieder mal anstrengen, um zu gewinnen ![]() cu Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |