![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Habe mit eine SDHC Turbo mit 4GB für meinen Palm Lifedrive zugelegt. Leider erkennt dieser die karte nicht. Eine alte 32MB SD Karte wird erkannt. Hoffe auf einen guten Tipp.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Hast du schon in der Bedienungsanleitung nachgesehen? Vielleicht hat das Gerät eine Grenze. Mein Palm T|X akzeptiert maximal eine 2GB-SD-Karte, mehr nicht. Der Palm Tungsten E2 oder wie der heißt, sogar nur 1GB.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Die Bedienungsanleitung gibt nicht viel her. Habe schon etwas herumgesurft, da habe Beiträge mit 8GB SDHC Karten und mehr gefunden aber nichts was mich irgendwie weiter gebracht hätte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Auf dem Lifedrive funktionieren keine SDHC-Karten.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Aus wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/SDHC SDHC (SD 2.0): Eine Erweiterung dieser Norm macht Speicherkapazitäten bis 32 GB unter der Bezeichnung SDHC (= SD High Capacity) möglich. Zu beachten ist, dass SDHC-Karten nur mit Geräten funktionieren, welche die SD-Spezifikation Version 2.0 implementiert haben. Da dies selten auf den Geräten vermerkt ist, sollte man das Zusammenspiel von Karte und Kartenleser vor dem Kauf testen. Im August 2006 kam die erste 4-GB-SDHC-Speicherkarte von Panasonic auf den Markt. Die Abmessungen entsprechen denen von SD-Karten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |