![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() und zwar zweimal nebeneinander, auch ohne Lautsprecher für Office und bisschen Filmchen anschauen. Keine Spiele. Fast keine.
Film wird dann am TV geschaut. Was sagt ihr zu diesem: Belinea 1930 S1 ...169.-- http://geizhals.at/a223277.html oder doch einen 19"wide???
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() also ich würd eher zu wide tendieren, hab noch keinen, aber dauert nimmer lang. erfahrungsbericht kann ich daher nicht zum thema wide oder normal abgeben.
http://geizhals.at/a265681.html der wäre dann meine wahl, wenn ich mir einen 19" kaufen würde, aber ich leg paar euro drauf und werd mir zu 99,9% diesen hier zulegen.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ich habe einen samsung 22 wide screen.
ich würde nur noch wide kaufen. eine richte freude, wenn ich photoshop usw mache. was da platz ist am monitor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Eine gute Seite zum Durchstöbern ist bei sowas immer www.prad.de
Ich persönlich hab in den letzten Jahren mit Iiyama immer ganz gute Erfahrungen gehabt, mein aktueller 19er WS ist dieser hier: http://geizhals.at/a231664.html gibt aber inzwischen sicher schon einen Nachfolger...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() da stehen zwei Monitore nebeneinander. Das wird doch bei WIDE ein schon langer Schlauch!?
Zwei Monitore deswegen weil einer manchmal auf einen anderen PC mittels KMV-switch umgeschaltet wird. Wäre da nicht vllt ein "normaler" besser? Die "wide" sind doch etwas niedriger. Vllt hat das schon wer ausprobiert?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Kommt drauf an was dir lieber ist.
Schaust du viele DVDs am Zweitmoni würd ich zu WS tendieren, da du oben und unten fast keine störende Ränder hast und im Netto mehr Bildfläche hast als bei einem 4:3 Schirm. Bei Office eher 4:3 da du mit WS weniger Breite hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() bei DVDs schalt ich den zweiten sowieso auf den TV um.
Bei Office arbeite ich auf beiden gleichzeitig/dualscreen und manchmal ist auf einem Moni der eine PC und auf dem anderen Moni ein anderer PC drauf. Hoffe mich verständlich unverstanden zu häben ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |