![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich habe mir ein schönes neues Sys. mit Windows Vista Ultimate 64Bit zusammen gebaut. Daran hängt nun aber eine schon etwas ältere Logitech (optical) Wheel-Mouse, welche mit der neuen Software von Logitech (SetPoint 4.24) nicht zu konfigurieren ist. Meine Frage nun ist, kann man nicht einfach die gute alte Logitech MouseWare 9.79.019 installieren, welche auf dem XP perfekt funktioniert. Beisst sich XP und Vista da sosehr, dass man das besser nicht macht, oder geht das bestens?? Merci schonmal für die Info Gruss Wildfoot
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
...938
probiers...aber unter einem 64bit system einen alten 32 bit treiber...des wirds ned spielen
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Naja, notfalls kaufe ich mir eben eine modernere Maus. Doch hatte Logitech doch eigentlich bisher immer den Ruf, jeweils auch die alten Geräte in ihren neuen Treibern gut zu unterstützen.
![]() In diesem Falle sieht das eher nicht so aus. O.k. die Maus ist auch schon älter als 5 Jahre. Ist noch eine aus der allerersten Generation der Optischen Mäuse. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() nur mit den Treibern von Vista funkt die Maus nicht?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Schon bemerkenswert, dass Logitech bei der Auswahl eines Betriebssystems für einen ausgewählten Treiber nicht zwischen 64 und 32 bit-Vista, geschweige denn XP, unterscheidet.
Und zwar Dezember 2007... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Also bei mir macht das Logitech schon
![]() BEISPIEL: http://www.logitech.com/index.cfm/433/3447&cl=de,de lg Oliver
![]() |
#7 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ausserdem ist es schon ein wenig einen Schönheitsfehler, eine Logitech-Maus mit einem Microschrott Treiber zu betreiben. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Hab ich "intuitiv" nicht gefunden, wäre für mich logischer gleich beim Betriebssystem... |
|
![]() |
![]() |
![]() |