![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo, habe folgendes Problem :
Hab mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zugelegt. Vista Ultimate hatte ich schon vorher bei meinen anderen PC. Also neuer PC zusammengebaut und Neuinstallation durchgeführt- jetzt versucht Windows täglich Vista zu aktivieren - und beendet dies dann damit - Der eingegebene Produkt Key wird bereits verwendet- aber ich hab Vista erhrlich nur auf dem PC installiert , und hab es auch bezahlt! Also will ich das Telefonsystem benützen - da wähle ich 00800 22 84 82 83 (gebührenfrei) - wenn ich diese Nummer in mein Handy eingebe dann bricht das Telefon ab und tut so als hätte ich nix eingegeben ^^ ![]() Also einen Nuller vorne weggelassen^^ da kommt die ansage - unter der von ihnen gewählten ........... Wie macht ihr das? MFG
____________________________________
Hallöchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() nimm diese nummer:
0 8000 123-345 dann mit dem assistenten die produktaktivierung wählen (1 wählen wenn das tonband es verlangt) ... http://www.microsoft.com/austria/msc...cestellen.mspx
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2006
Alter: 78
Beiträge: 57
|
![]() Zitat:
habe unter dieser Nummer schon 2x aktiviert. Mache es nicht mit der Ansage. Warte bis sich die dame bei Microsoft meldet, da geht es problemlos. Schreibe Dir die Zahlen die sie dann durchgibt auf, so kommst weniger in Stress. Dort sind die Damen auch sehr nett und hilfreich. War sehr verwundert.
____________________________________
Manager und Administrator der CUO. Mitglied des ÖJC ITK-Redakteur bei Radio Netwatcher FM 94.0 Nick \" Dexter \" http://www.chello.or.at |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die Antworten- wollte gerade aktivieren, aber bei der von euch empfohlenen kommt die ansage das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe
![]() Aber ich verstehe nicht warum unter der Nummer 00800/22848283 das Aktivieren nicht möglich ist. Da kommmen nur ein paar einzeltöne bei mir - sonst nix!
____________________________________
Hallöchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ".....Rufnummer 00800/22 84 82 83.Lassen Sie die Ansage zweimal durchlaufen, ohne eine Eingabe mit dem Telefon zu tätigen, dann können Sie zwischen 8.00 und 22.00 einen Mitarbeiter sprechen der Ihnen weiterhilft".
Soweit aus einer mail von Microsoft. Es meldet sich meist eine nette, freundliche und kompetente Frau die auch wirklich weiterhilft.
____________________________________
De nihilo nihil! MfG hape1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Hallöchen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() So- ich habe es geschafft- Habe vor einiger Zeit online auf T_mobile mal Gespräche ins Ausland deaktiviert. Und das war schuld! Wenn Gespräche ins Ausland erlaubt sind dann funktioniert die Nummer!
![]() MFG
____________________________________
Hallöchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
Ort: Wien
Beiträge: 811
|
![]() tja, eine mit 00 beginnende telefonnummer geht bei uns ins ausland - richtig!
![]()
____________________________________
nobody is perfect |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Lol -
![]()
____________________________________
Hallöchen |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|