![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Meinen alten Gericom 20 Zoll TFT schicke ich in Rente.
Daher möchte ich mir einen 24 Zoll Nachfolger zulegen. In Frage kommen preislich folgende Modele: BENQ G2400W HEWLETT PACKARD HP Pavilion w2408h - GM712AA Samsung SyncMaster 245B, 24", 1920x1200, analog/digital Welche Erfahrungen habt Ihr. Danke für die Antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Momentan habe ich noch eine Radeon 9600 TX im PC. Kann ich die überhaupt damit betreiben. bzw. in welcher Auflösung.
Anmerkung: Bevor jemand lästert, im Jänner kommt eine 3870 in meinen neuen PC. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die Radeon wird das schon packen, ich hab eine 9200 in dem einen PC und die bringt auch die 1600/1050 des 22"er auf den Schirm.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hab seit einigen Tagen den Samsung 245B und bin sehr zufrieden.
Helligkeit und Kontrast hab ich etwas zurückstellen müssen da er sonnst zu grell ist. MagicColor ist aktiviert da die Farben kräftiger werden. Keine Pixelfehler, einfach perfekt. mfg auma |
![]() |
![]() |
![]() |