WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2007, 15:58   #1
kikakater
Inventar

Chinesisches Linux mehr denn je notwendig

Manipulationen an SquirrelMail-Paketen entdeckt

Die Rate an Sabotageakten an Linux und MacOsX sowie die gewollten Breachings (Rechtsverletzungen) der US und europäischen Geheimdienste in Bezug auf den IE7 (dem Einfallstor für staatliche Spionageprogramme) macht ein chinesisches Linux unumgänglich.

Es ist mittlerweile so, daß staatliche Maßnahmen repressiv und gesteuert angewendet werden, um den Kopierschutz durchzusetzen.

Einzig die Übernahme chinesischer Sicherheitsroutinen im Rahmen eines gesamten chinesischen Linux kann dabei Abhilfe schaffen und es die Pauschalgebühr für Dateientausch sowie die Absenz von terroristischen Akten im Internet gibt.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 19:59   #2
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genau, wir brauchen folter, minderheiten verfolgung und die todesstrafe.
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 20:08   #3
kikakater
Inventar

Standard

Die ganze Überheblichkeit westlicher Maßstäbe (Doppelbödigkeit), wo es um Verkommenheit und Richten anderer geht - nicht aber um die eigenen Verfehlungen, die in Verkommenheit und Richten anderer besteht - wird einen scharfen Wind aus dem Osten bringen ...

Österreich heisst nicht umsonst Reich des Ostens. Dabei sollte man es belassen und nicht der angelsächsischen "Cleverness" verfallen.
Alt 14.12.2007, 20:29   #4
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kiki wird uns sicher noch aufklären wie die todesstrafe gegen geklaute kennwörter hilft

alternative: verpflichtende china bleifarben dosis für copy&paste sünder
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 22:27   #5
garfield36
Commander Jameson

Benutzerbild von garfield36

Mein Computer

Standard

Chinesisches Linux? Das könnte wirklich eine wirksame Barriere gegen das Ausspionieren durch unsere Behörden sein. Schätze die haben nicht allzu viele Übersetzer die Chinesisch können. Bis die alles übersetzt haben sind eventuelle Straftaten wahrscheinlich verjährt.
Endlich wurde ein Mittel gefunden um unsere spionagewütigen Behörden aufzuhalten, Kikakater sei Dank.
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 22:49   #6
kikakater
Inventar

Standard

mehrsprachig ...

Ein chinesisches Linux als Mittel der Einigung anstatt der gegenseitigen Überforderung (Lug, Trug, Nachtrag).
Alt 15.12.2007, 00:39   #7
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

weil China ein Geheimdienstfreies Land ist, welches nicht seine Bürger oder Bürger, Firmen oder Behörden anderer Staaten überwacht

ich bin kein Freund der derzeitigen Politik der USA, bzw. der Nachahmungsversuchen der EU

allerdings zu behaupten, China versuche dies nicht, ist mit blauäugig nicht zu beschreiben

bzw. zu den Stichwörtern Lug und Trug, gerade in China ist meines Wissens nach der Schein nach außen wichtiger als die Wahrheit, wie dies die Situation bei uns verbessern soll, ist mir schleierhaft

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 09:16   #8
kikakater
Inventar

Standard

Amerika ist in einer tiefen Rezession, die vorderhand durch Haliburton als Helfeshelferorganisation für das Einsacken von Gewinnen erzeugt wurde.

Damit es nicht weiterhin diese Probleme gibt, die mit dem Lügen und Betrügen vor aller Öffentlichkeit (UNO, ICANN, etc.) einhergehen, ist es wichtig, die Ratingagenturen (genau die) zu entmachten, die einen wesentlichen Teil der Kriegsmaschinerie ausmachen.

Die bipolare Haltung bezüglich Pauschalgebühr ermöglicht erst die schwere Ungerechtigkeit auf ungelernte Kräfte. Was hier an Dingen passiert ist nur mit verheerend zu beschreiben. Mittlerweile ist geklärt das 3,5 Euro Pauschalgebühr pro Monat noch nie dagewesene Gewinne für die Medienindustrie produziert und nicht der Abkauf (nicht Abverkauf) von Millionen Ton- oder Bildträgern zum Okkasionspreis und Verschleudern in den Kathedralen des Plastik und Ramschs. Was wichtig ist, ist zusätzlich dazu die Löhne und Gehälter als gegeben anzusehen und das Wachstum niedriger anzusetzen, anstatt ständig etwas hoch oder niederzurechnen. Das macht man in Amerika und es kommt zu einer Spirale an Geldentwertung weltweit.

Zusätzlich geht es darum, endlich steuernd einzugreifen durch Repressalien gegen den Einzelnen, damit es >>> ja nicht <<< zu einer Pauschalgebür kommt ! Der krumme Weg in die Katastrophe.

Was sich bei uns ändern kann ?

Mehr als eine Arbeitskraft bei Schlecker pro Filiale ...

Fünf mit wenig Talent (zu Anfang) und echter Bezahlung vermindern nicht die Gewinne, sondern fördern die Beschäftigung.

CDs/DVDs usw. in Supermärkten zu verkaufen ist die Büdchenmentalität nach der man auch Zigaretten dort erwerben konnte - in Österreich nicht.

Das Propagieren von Allein-, Allein- verdiener ? (innen) usw. wäre auch noch zu verändern. Der mangelnde Respekt vor Familien ist himmelschreiend.
Alt 15.12.2007, 10:03   #9
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

bevor jetzt wieder die Verleumdnung losgeht, ich würde dich nur verunglimpfen

diese Frage ist ernst gemeint, und wenn es irgend möglich ist, bitte ich um eine klare Anwort, nicht um einen Schreibwulst

Glaubst du wirklich, dass mehr Mitarbeitern in Handeslketten in Österreich, bzw. vielleicht auch Europa einen Einfluss auf die Medienindunstrie haben, dass sie deine geforderte Kulturflatrate verwirklichen, bzw. dies Konfliktlösen auf die Situation der Welt, insbesondere auf Machenschaften der US Regierung, bzw. Geheimdienste und einiger Konzerne hat?

auch der Einfluss, dass zukünftige Alleinverdiener (zynisch gefragt, eine Schleckerangestellte(r)) ist mir nicht klar, vor allem finde ich diese Meinung zynisch, wenn ich bedenke, was ein Mitarbeiter(in) in einer Handeslkette verdient, große Sprünge kann man sich mit einer 4 köpfigen Familie nicht leisten

Auch ist die Frage, wenn du mit echter Bezahlung meinst, dass diese mehr Lohn (damit auch die Möglichkeit die Erhaltung einer Familie) bekommen sollen, so muss die Handeslkette auch dieses Geld verdienen um ihre Mitarbeiter zu bezahlen

zwei Fragen würde ich dich bitten, noch zu beantworten

Zitat:
CDs/DVDs usw. in Supermärkten zu verkaufen ist die Büdchenmentalität nach der man auch Zigaretten dort erwerben konnte - in Österreich nicht.
ich verstehe nicht ganz, was dein Wunsch noch ist, sollen CD/DVD nun in Supermärkten erwerbbar sein, oder nicht?

Zitat:
Das Propagieren von Allein-, Allein- verdiener ? (innen) usw. wäre auch noch zu verändern. Der mangelnde Respekt vor Familien ist himmelschreiend.
hast du eine Familie, bzw. bist du für diese Alleinverdiener?
oder redest du nur darüber?

PS: dies ist nun bewusst zynisch geschrieben, weil die Erfahrung mir nichts anderes lehrte
Wahrscheinlich ist dieser Text, samt Aufwand dafür vergebliche Liebesmüh, ich werde, genau so wie das letzte Posting von dir, nur unzusammenhängende Fetzen von verschiedensten Problemen erhalten und keine ernsthaften Antworten, die eine Diskussion möglich machen würden
du hast mich öfters angeprangert, ich würde dich ausgrenzen, weil ich dich mit meinen Postings lächerlich zu machen versuche

es liegt an dir, dies zu ändern, vielleicht schaffst du es auch, mir zu erklären, wie man den Bogen von chin. Linux (wobei meine Einwände dazu auch noch auf eine Diskussion warten) zu Machenschaften von Konzernen, bzw. USA, Verhinderung dessen durch eine Kulturflatrate, bzw. Mehrbeschäftigung in Handeslketten in Österreich bekommen kann

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 10:19   #10
kikakater
Inventar

Standard

Die Probleme hängen zusammen:

Daß es dieses Treiben der Reichen, die sich Supermärkte als Liebhaberei (=ich geh mal schnell zu meinem Lobbyistenansprechpartner und wenn das nicht hilft, optioniere ich an der Börse herum bis ich das hab, was ich wollte: Ich mehr Geld, Andere: weniger durch Entlassungen und Entwertungen an der Börse) leisten, gibt, hängt ursächlich mit dem Wunsch zusammen alles unter die Knute zu nehmen. Das führt zu Entrechtung anstatt zu Entflechtung wo die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut (dem Umstand, der Gerechtigkeit erzeugt).

Genau durchlesen bezüglich Medienverkauf in Supermärkten (auch virtuellen).

Pauschalgebühr + physischer Ton-/Bildträger in Fachgeschäft verträgt sich. Alles andere heizt die Ungerechtigkeit an.

Wenig bezahlen und große Harnblase fordern, weil eine (Beschäftigte) für eine (Filiale) zuständig ist und zwar alleine und und und wird keine Beschäftigung und keine gesicherten Familien ermöglichen - soviel ist sicher.

Das chinesische Linux steht für unmittelbares Einsetzen östlicher Technologie und im übertragenen Sinn für Ehrlichkeit statt Nivellierungen in fernen Regionen.
Antwort