![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
![]() Hallo
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem NOD32-Antivirenprogramm gemacht, für welches man seit letzten Monat bei WCM die Aktivirungscodes bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() leider in etwa so ressourcenhungrig wie die neue Kaspersky, aber gratis als "zweite meinung" ganz ok - GData roxx ;-)
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Imho der beste AV den ich je benutzt habe. Läuft super stabil. Verbraucht weniger Ressourcen als Antivir, Norton (Lol) und Avast. Updates gibts mehrere male am Tag.
Sehr einfach und inutitiv zu bedienen und doch kann man ihn genau konfigurieren wenn man will. Blos der manuelle Scan ist ein bissichen mühsam für einzelne Datein weil er jedes mal den ganzen RAM prüft, den AV selbst und noch einiges und somit eine kleien Textdatei auch fast eine Minute braucht. Kann ihm aber nur meine volle Empfehlung aussprechen! Getestet auf Windows XP SP1 und SP2, Windows 2000 SP4 und Windows 2000 Server SP4 und dort seit Jahren stabil im Einsatz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
![]() danke, ich werd ihn mir mal installieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
btw - nicht umsonst gewinnt das Teil in sämtlichen Testberichten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ps
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() wie gesagt, damals war das noch nicht möglich, es nahm sich einfach, neue Version kenne ich nicht
Testberichte hat das Teil schon früher gewonnen, wegen der sehr guten Scanleistung, Abstriche wurden immer wieder wegen erhöhter Systemlast gemacht kann natürlich sein, dass dies nun verbessert wurde
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
also IMHO ist es ein top progie! |
|
![]() |
![]() |
![]() |