![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hallo!
Glaube zwar nich an Hilfe, aber ich möchte emien Leid loswerden! Nach einigen Jahren, zerstört sich mein HP DJ 3420 von selbst. Beim Ausschalten fährt der Schlitten auf dem sich der Druckkopf befindet noch kurz hin und her, dann ein komiosches Krachen und er bewegt sich nicht mehr. Nach Rotation des guten Teils um 180° enrlang der Längsachse purzeln Platikteile heraus -> Zahnrad welches am Zahnriemen laufen sopll ist zerbrochen. Egal, ich hatte gerade neue Patronen gekauft, also über Ebay den gleichen alten Drucker wieder gekauft. Einmal eingeschlatet, Druckkopf fährt fröhlich hin und her, ... plötzlich ein Knacken -> Zahnrad wieder hin!! Hab ich böswillige Software auf eminem PC die den Drucker mordert?? Gibts vielleicht doch eine Schrauberbude die Ersatzteile führt?? Grüße, Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ich würd eher die patronen verkaufen (falls noch original verpackt)
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() patronen sind leider schon offen
![]() gebraucht hatte ich gerade pech.... keien garantie und so. versuch vielleicht diese zahnradhälft (mehr ist es nicht) wieder anzukleben.. nur bekomm ich den schlitten nicht von der Stange.. hat das schon mal wer gemacht?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ![]() Mal sehen wie lange.. war schon kurz davor mir den Farblaserdrucker vom Hofer zu kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
herzliche Gratulation. ![]() Superkleber hält lange, er darf nur nicht feucht werden, also vorsicht beim Reinigen. Eine weitere Klebung geht dann nur mehr mit einem anderen Kleber, z.B.: 2K-Uhu, etc..
![]() |
![]() |