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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Veteran
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![]() also ich hab mir eine ATR 72 von Eurowings von flightsim.com gesaugt (dürfte die gleiche sein wie auf der EW VA-Seite), das Panel kommt von der Eurowings VA. Als ich in Frankfurt aufgesetzt bin, sprang das Teil ein bisschen in die Höhe-und das etwa ein dutzend mal! Also zu den Fakten: meine Sinkrate betrug dabei vielleicht -100ft/min, mehr nicht. Die Geschwindigkeit betrug so ca. 140kts. Eigentlich normale Werte denk ich. Nachdem ich dann auf 60kts, ähm, "abgebremst" hatte, blied sie brav auf dem Boden.
Hab ich zu schnell aufgesetzt oder ist das irgendein fehler beim Flugzeug? Noch was: zeigt die Landeanalyse von FS 98 (um den geht es hier auch!) eigentlich korrekte Werte an? Also ich meine, kann man sich danach richten? |
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#2 |
Hero
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![]() 140knts landegeschwindigkeit bei einer ATR72?! kommt mir viel vor, dass ist nämlich immer meine landegeschwindigkeit bei einer 747-400.also zu schnell denke ich. und an der trimmung könnte es liegen....
____________________________________
David Storch \"Generation Golfkrieg\" VATSIM/IVAO: LGL9627 |
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#3 |
Veteran
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![]() du solltest deine Landegeschwindigkeit verringern!!!
Denn wenn ich mir die ATR mit 70 kn auf den Boden ansehe dann springt die auch schon leicht!! Aber vielleicht lag es einfach am wind!!! |
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#4 |
Veteran
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![]() Hmm, ok, könnte sein. Aber an der Trimmung?? Check ich net
![]() Ich hab ja nicht das Bugrad in den Aspahlt gerammt. Auch wenn turboprops meines Wissens mit der Nase "nach unten" angeflogen werde, vor dem Final zieht man doch normaler weise hoch... |
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#5 |
Veteran
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![]() Also Wind hatte ich gar keinen (nicht hauen
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#6 |
Veteran
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![]() ich denke das man die Flaps einwenig früher raus amchen sollte und dann im besten Gleitwinkel anfliegen!!
PS:Shorty gehe bitte ins ICQ |
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#7 |
Inventar
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 82
Beiträge: 1.904
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Kleiner Huepfer
Hallo Ihr Lieben,
nein, nein, versucht nicht, der EW ATR-72 mit fliegerischen Techniken das Huepfen abzugewoehnen - es lohnt nicht ![]() ![]() Ich habe eine vollstaendig neue .air fuer die ATR 72 entworfen (FS2000 Turboprop, die .air der EW VA ist tatsaechlich ein Jet-Modell). Getestet in allen hundsgemeinen Lebenslagen, manuell, mit AP, bei 15kts Boeen, Treibstoffverbrauch, Fliegen mit einseitigem Triebwerksausfall usw usw Ich koennte jetzt fragen: Wollt Ihr die? Aaaaaber: Ich moechte dieses Modell der FXP VA fuer ihre ATR exklusiv ueberlassen, falls sich nicht etwas besseres findet. Deshalb: Entweder bis zum Start der FXP VA warten... oder... Testpilot spielen, d.h. die .air nehmen, hoch und heilig versprechen, sie niemandem weiterzugeben, damit ERNSTHAFT zu fliegen und mir eure Kritik und Testberichte fuer weitere Verbesserungen mitzuteilen (die ernsthaften "Testpiloten" wuerden natuerlich in der .air namentlich festgehalten). Viele Gruesse Peterle P.S. Landegeschwindigkeit einer ATR-72 ist bei Full Flaps 120kts. P.P.S. Da es ein FS2K-Turboprop-Modell ist, waere das Panel von D.Durst (sucht mal auf flightsim.com) oder das der IADG (Helge Bast) zu empfehlen. |
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#8 |
Veteran
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![]() Es geht hier halt um den FS 98...hab ich das nirgends erwähnt? *such*
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#9 |
Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
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![]() ... warum postest Du nicht im Ordner FS-98 (und frühere MSFS-Simulanten) , äh Simulatoren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() CU ![]() |
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#10 |
Inventar
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 82
Beiträge: 1.904
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![]() ... sorry, ich hab' den Passus "Landeanalyse im FS98" nicht internalisiert
![]() ![]() Meine Aussagen bezogen sich nur auf den FS2000 und das Modell in 72europn.zip (und andere) auf flightsim.com. Viele Gruesse Peterle |
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