![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
So Leute - mal was anderes - seht mal was ich heute frisch aus den USA bekommen hatte (ohne Zoll oh Wunder für inkl Porto 270 EUR):
![]() Also mal alle alten Komonenten aus meinen Archiven zusammengesucht: ![]()
Frickeliger Zusammenbau und viele Designfehler (Anschlüsse werden von HDD abgedeckt usw) ![]() Na also - es werden mal alle Steckkarten erkannt: ![]() Unglaublich - das Teil bottet sogar noch vom alten Betriebssystem der Festplatte! ![]() Na gut für heute reichts - in ein paar Tagen setzte ich das Teil softwaremäßig auf! Gd N8 Kurt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
cool
![]() war der screen dabei? wo hast den das howto dazu ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Sieht toll aus
Hast du einen link zu dem Ding aus USA?
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ja, das würde mich auch interessieren.
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
vom zoll wirst schon noch was bekommen
.Cooles gehäuse aber ob bei dem bildschirm kinofeeling aufkommt? ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
... schön, wird's ein VDR?
Grüße Manx PS: Ich hätt gern die Nexus! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Hi - also es war dieser Anbieter hier:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...m=160176876336 ...und es funzt soweit schon alles - Weiter gings heute - eh fast nur mehr Spielerei: - Bios optimiert ![]() - WinXP von einer selbstgebauten BootCD bei der das SP2 gleich integriert ist (und auch einiges optimiert - einige unnütze Features wie Zb die Spile und so'n Scheißw erden da gar nimmer installiert - ich muß nix auswählen & keinen Key eingeben - alles fix fertig konfiguriert!), installiert: ![]() Ist alles tadellos drübergelaufen! So - und weil der Rechner aus sicherheitsgründen vorerst mal nicht dierekt ans Internet kommt (erst wenn alles steht und das Teil bombensicher ist), ahbe ich mirheute gleich die neuste c't gekauft, wo eine CD mit allen MS Updates zu XP drinnen ist - das vereiunfcaht das alles ungemein (es gibt ja schon ca 80 Updates zu Win XP SP2) - also das offline Update Package aufgebracht! ![]() So - Schluß für heute! BTW: ich glaube nicht, dass da nochwas vom Zoll kommt -wenn dann müßte man beid er übernahme bstätigen, dass man noch offenen Auslagen begleicht! - Aber lassen wir uns überraschen! Morgen geht's weiter mit Treibern und Konsorten! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Glaub ich auch nicht, dass der Zoll da noch motzt... Gehäuse gefällt mir auch, was für ein HTPC-System wirds denn?
Das Netzteil ist in dem Fall sogar etwas überdimensioniert
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Der Bildschirm ist sogar ein Touch-Screen ? Wirklich super Teil
![]() |