![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ola!
naja, nachdem mein alter nokia, der nun fast 20 jahre alt ist schoen langsam eingeht brauch ich was neues... wichtig: der preis ![]() anforderungen sonst: sollte schon eine gute groesse haben (~70cm roehre) und braucht mind. 2 scart anschluesse. teletext ist ja heutzutags sowieso schon standard, flat musses keiner sein, hab jetzt auch ne 72cm roehre und dementsprechend platz dafuer ![]() soundleistung unwichtig da ein surround system angeschlossen wird. wenn er bild im bild hat waer's das ueberdrueber ding, aber die grundanforderungen sind eigtl. eh oben beschrieben. was koennt ihr mir empfehlen jungs und maedls ![]() danke und lg, tom ps: den haett ich gefunden - is das was? http://www.saturn.at/start.html?klab...50ebe0Jgija5fh
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
btw. der link führt zu keinem produkt ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
ich tu's eh net gern, aber muss halt sein ![]() ok ok beim saturn link dann halt auf produkte - tv-geraete - standard-tv -> GRUNDIG MF 72-6510/8 IDTV LENARO 72 FLAT PROCON SILVER/BLA der da. ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() um 500.- bekommst schon 80cm LCD.
und dein Grundig hat nicht einmal 16:9. willst jetzt die nächsten 20 jahre auf 20% bild verzichten,mit schwarzen balken oben und unten? vergiss den grundig,gucke nach LCD um mit 80cm.
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm. ich hatte bis jetzt kein 16:9 und vermiss es ehrlichgesagt auch nicht...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab auch noch einen alten Sony-Röhrenfernseher, aber mich ärgert das mit dem 16:9 schon oft, wenn man dann oben und unten den schwarzen Balken hat und vielleicht 2/3 der Bildfläche genutzt wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm. und welche mit 16:9 wuerdet ihr dann empfehlen?
![]() ich hoffe nicht das dann normales 4:3 zu bild verzerrt ist oda so, bei nem kollegen seinem is das naemlich so, da grigst ja augenkrebs ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Wenn es nicht unbedingt neu sein muss so kauf dir ein gutes gebrauchtes 82er Röhrengerät. Kannst ab und zu für nen Appel und Ei kriegen und schlägt in PAL alles Günstige was du am lcd und plasmasektor derzeit kriegst.
|
![]() |
![]() |
![]() |