![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Bin momentan auf der Suche nach nem nettem Ballerspiel.
Darf gerne etwas(!) aelter sein, da ein AMD 2600 + Radeon 800 pro fuer aktuelle Spiele ala Stalker eh nimmer so doll ist. Ich spekulier ja sogar schon mit DS9-The Fallen. Bekannt ist MaxPayne, Prey, Stalker, Fear, UT, Doom, Halo, MOHAA, Vietcong, IGI, "das mit dem SamFisher", RTCW ... mh ich wette ich hab eh einiges vergessen. Hatte mal vor gut 2 Jahren eines mit netter Graphik, ScienceFiction Scenario, primaer Laufen, 1-2x (hab net weit gespielt, da die GraKa damals ex ging) Fahren, Waffe konnte in mehreren Ausbaustufen modifiziert werden. Mhh, mehr faellt mir dazu nicht ein. Ist schon lang verkauft und der Titel faellt mir nimmer ein. Falls jemand anhand der superspaerlichen Infos ne Idee hat, dann nur zu. ![]() Ansonsten bin ich ueber Vorschlaege dankbar! Ach ja, Taktik"shooter" wo stundenlang Wege geplant werden muessen und dann alles wegen ner bescheuerten KI fuer die Katz ist kann ich nicht austehen. ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() ich weiß zwar nicht welches Spiel du meinst, aber wie wärs mit jedi Knight: jedi acadamy?????
is recht nett für zwischendurch...!
![]() |
#3 |
[WCM] Member
|
![]() Haette ich jetzt adhoc zwar nicht zu Shooter gezaehlt, aber stimmt.
Hab aber die ganzen Starwarsteile schon x-Mal durch. Jaja, die Chance was "neues" zu finden ist winzig, ich gebs ja zu dass ich ein Junkie bin. ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
![]() wie wärs noch mit Mafia? oder von den neueren kann ich dir noch Infernal empfehlen, is ein toller shooter...!
oder auch noch Call of Duty
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]() Quake 3 rockt
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[WCM] Member
|
![]() Tja, Quake 3 hatte ich vergessen zu erwaehnen. Oh mann, irgendwie arg wie viele ich schon aufzaehlen kann. (Btw, Quake gehoert doch eh zum Standard den jeder der Shooter spielt mal hatte)
CoD und Mafia, beides bei nem Freund gesehen, hat aber absolut nicht umgehauen. Infernal: hab die Empfehlung (von Dir?) auch schon in nem anderen Thread gelesen. Aber nachdem ich mir das Forum von denen angesehen hab, hab ich so dass Gefuehl, dass da mehr als nur 1-20 Patches noetig sind. Von daher -> INFOS BITTE !!!
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Serious Sam
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Deus Ex, wobei mir der erste Teil besser gefallen hat.
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() red faction, die battlefield reihe, far cry (hast das gemeint?), halflife, operation flashpoint,...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
mach am anfang da die einschulung und wie ich dann am schiessstand steh schmeiss ich unabsichtlich die waffe in schiessstand rein und kann sie nicht mehr holen - ergo alles wieder von vorne ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |