![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hi
und das mit einem Rosa bildschirm knapp bevor er ausgeht! (würg!) Muß ihm danach mit netzschalter aus /einschalten dann gehts wieder! 82cm 16/9 Tv ca.2,5 jahre alt! (röhre- kein Flat) Das darf aber nicht vorkommen-oder? Irgend eine Idee dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Welche Empfangsart hast du? (terrestrisch - Kabel - Satellit)
Hast du das selbe Problem, beim Signal von Viedeorecorder oder DVD-Player? Wie lange ist der Bildschirm rosa, bis sich der Fernseher ausschaltet?
![]() |
#3 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Übrigens jetzt geht er wieder Klaglos!
Hat er nur eine schlechte Nacht gehabt (ca.23 Uhr)? ![]() Oder kündigt sich da was an? Tät mich nicht sehr gfreuen weil eigentlich bin ich mit ihm sehr zufrieden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich tipp mal auf eine kalte Lötstelle
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Gibts in 2 Jahre alten Geräten überhaupt noch Lötstellen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wenns schlecht verlötet ist, dann ja.
Das hab ich schon bei einem Sony Fernseher erlebt. ![]() Die Sonys sind nicht mehr das was sie waren. Qualitätsmäßig sind die ganz alten Sony Geräte "Made in Japan" die besten, rennt seit 15 Jahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() na super!
Hab mich schon gefreut das ich den Pansonic ins Schlafzimmer kriege wenn der HD- dann das Wohnzimmer schmückt... Na ja werden wir ja sehen vielleicht überlebt in der 10 Jahre alte Thomson doch noch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Panasonic TX28PL30D Röhren TV hat ein ähnliches Phänomen. Schaltet sich, nicht reproduzierbar, hier und da einfach aus. Kann das Ding dann ebenfalls nur über ziehen des Netzsteckers zum Laufen überreden, aber, wenn es Dich beruhigt, das macht das Ding jetzt seit mehr als 2 Jahren
![]() Ist bis jetzt ca. 10x vorgekommen und dann nur nach sehr langem Dauerbetrieb.
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Muss meine eigenen Thread wieder ausgraben!
Jetzt hat "er" sich entschloßen es bis zu 2x pro tag zu machen. Aber etwas anders - jetzt schaltet sich der Sender auf schwarz und Links oben wird mir der Kanal angezeigt! Per fernbedienung ausschalten und wieder einschalten und es funkt! ![]() Bin ratlos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |