![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi!
irgend wer hat meinem chef erzählt, wie super man seine termine, die im outlook eingetragen sind, mit dem handy synchronisieren kann. ich hab sowas privat noch nie gebraucht und daher keine ahnung. geht das wirklich so einfach? ist das mit dem normalen outlook (ohne exchange-server) möglich? brauch ich bluetooth oder reicht ein datenkabel? welche anforderungen muss das handy erfüllen? sprich: wie kann ich ihm seinen wunsch so schnell und (für mich) einfach wie möglich realisieren? danke ![]() zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() am besten mit der mitgelieferten nokia-software ...
oder du verwendest das kostenlose activesync von microsoft runter ... dann brauchst aber ggf. trotzdem noch die nokia-treiber, damit das handy erkannt wird ... datenkabel reicht ... funktioniert auch mit outlook ohne exchange-server ...
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() danke netti, werd ich probieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() bei meinen bisherigen nokia-modellen hat es einwandfrei mit mitgelieferter software & datenkabel funktioniert!
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |